Shakyor Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Das ist Big Boss. Wenn du MGSV: Ground Zeroes gespielt hast, dann weißt du warum er jetzt eine Roboter-Hand und diese vielen Narben hat. @Ryuzaki: Klar darfst du fragen. Ich schicke dir gleich mal eine PN. Klar, trotzdem macht es kein Sinn das er die in Teil 4 nicht mehr hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich gehe immer in so einen türkischen Laden wo jeder hingeht wann er will und mit Glück dann drankommt wenn es gerade passt. Da geht es rein-schneiden-raus ohne viele Worte. Da hat man quasi nichmal die Chance irgendwie Trinkgeld zugeben Schneiden kostet 10€ Aber die haben es wirklich drauf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Türkische Barbershops > alles was die sonstige westliche Hemisphäre zu bieten hat.Günstig, gekonnt und extrem(!) sorgfältig. Nie wieder woanders. Jop. Man kann da echt alles machen lassen und es sieht extrem cool aus teilweise wie die das machen. Hab auch schon öfters gesehen wie die da mit Feuerzeugen im Gesicht rumfuchteln... davon hab ich mich aber bis jetzt ferngehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Die ersten 3 Staffeln von Breaking Bad. Hab davon echt nur positives gehört und dachte einfach mal das ich mir die ersten drei Staffeln für zusammen 25€ auf BluRay gönne. Mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Haha sag wenns funktionieren sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Du sagst es! Es wäre auch nicht gut wenn jeder mit solchen Schuhen rum laufen würde Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Mit den Schuhen könnte ich mich auch noch anfreunden. Würde zwar dauern aber okay. Nur check ich wirklich den hohen Preis nicht :'> Aber gut. Wenn du wirklich son "Schnäppchen" gemacht hast, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 PS4 Bundle Edit Wollt eigentlich die weiße aber die nächsten Monate werden teuer genug Drum... 120€ haben oder nicht haben Ich warte (auch) auf die weiße Ps4 Wobei ich immernoch überlege ob ich mir die direkt dann holen soll oder nicht. Irgendwie gibts immernoch 0 Games die mich ansprechen auf der 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ps4 + the last of us remastered im bundle für 429,99€. das war mein letzter einkauf.davor 30 fahrten im michael schumacher kart center für 342€ und noch eine fahrt im eupener karting für 28€..... die letzten 2 wochen waren echt teuer... Hätteste mal paar Tage früher zugegriffen, da gabs das Bundel für 399€ auf Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Deine Oma zockt Horrorgames?? Bestimmt sind die 40€ PSN auch dafür gedacht, damit die liebe Oma sich von den Sommerangeboten etc. was schönes aussuchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Das Ps4 Bundle mit Knack,Infamous und Killzone für 399€ Hab einfach zugeschlagen jetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Panzerglasfolie ? Dann hält das das Display zwar Schüsse aus, aber durch 'nen Sturz geht es immernoch schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Dark Souls 2 NEU & Verschweißt für 12€ bei Ebay.... welches ich direkt verkauft hab für 28€ x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Und wieso wartest du nicht einfach? So blechst du doch doppelt fuer fast das gleiche Geraet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Kurze Frage, ich hab noch nie mit einem HDMI Kabel gespielt und kenne nur die Grafik mit einem normalen SD Scart Kabel und genau deswegen habe ich mir jetzt endlich ein HDMI Kabel gekauft. Was glaubt ihr wird das Kabel genau so gut sein wie die 15-20€ Kabel. Denn der Preis ist ja schon sehr billig. Ich hoffe ich werd nicht endtäuscht denn wie gesagt, ich hab noch nie mit HD Grafik gespielt auf meiner schon sehr alten PS3:smile:. https://www.ebay.de/itm/400516399852?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Ob 2€ HDMI Kabel oder 50€ HDMI Kabel, unterschiede gibt's da nicht wirklich. So kurze Kabel für 3€ tun es genauso, wie kurze Kabel für 50€. Erst bei etwas längeren Kabeln (so 10m+) würde ich etwas mehr ausgeben. da dann die Qualität schon leiden kann Meine Konsolen hab ich alle mit 'nem 3€ Kabel verbunden (Ps3,4,360) und alles 1a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Bin ja mal gespannt. Zum Glück hab ich Ebay durchstöbert denn wollte mir noch diese Woche ein Kabel bei MM hollen für 13,99€. Gerade die Assassins Creed spiele machen mit SD Grafik nicht wirklich spaß, weil man da kontinuierlich mehr als genug PIXEL seht, besonderst am Charakter selbst. Gut 3-4cm große/lange Pixel Flecken sind da vollkommen normal mit SD Grafik:frown: Ich hatte bis vor 3 oder 4 Jahren selbst noch auf 'ner Röhre gespielt, welche auch noch ziemlich klein war. Hab dann 'nen 40" gekauft, HDMI Kabel und es war eine Offenbarung :'> Also einen Unterschied sieht man aufjedefall. Und wie gesagt, dass mit dem Kabel wird schon klappen, sofern es jetzt nicht irgendwie zufällig defekt ist der so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Schön wärs. 145£ plus Versand, also insgesamt gut 185€. In den UK Shops haben die eigentlich überall 140£ gekostet und die US Shops (da hätten die 130$ gekostet) liefern anscheinend nicht nach Europa. Wow, soviel würde ich persöhnlich niemals für ein paar Schuhe ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Eine Schaufensterpuppe 50€ :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ps4 mit Far Cry 4 Metal Gear Ground Zeroes AC Unity Zusammen 430€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 GTA V für die PS4 für 48,97 danke Cybermonday & bisschen Geduld in der Warteschlange. Hast du direkt zugegriffen oder bist du paar Sekundne zu spät gewesen ? Weil ich hatte bis jetzt wirklich immer keine Probleme. Hab abgewartet, direkt in Einkaufswagen und fertig. Dann war's auch schon zu 100% weg. Anscheind hab ich immer Glück :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 GTA V und Dragon Age Inqu..blablabla für 80€ zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.