Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Ich gehe immer in so einen türkischen Laden wo jeder hingeht wann er will und mit Glück dann drankommt wenn es gerade passt.

Da geht es rein-schneiden-raus ohne viele Worte. Da hat man quasi nichmal die Chance irgendwie Trinkgeld zugeben xD

Schneiden kostet 10€

Aber die haben es wirklich drauf ! :)

Türkische Barbershops > alles was die sonstige westliche Hemisphäre zu bieten hat.

Günstig, gekonnt und extrem(!) sorgfältig. Nie wieder woanders.

Jop. Man kann da echt alles machen lassen und es sieht extrem cool aus teilweise wie die das machen.

Hab auch schon öfters gesehen wie die da mit Feuerzeugen im Gesicht rumfuchteln... davon hab ich mich aber bis jetzt ferngehalten xD

Du sagst es! Es wäre auch nicht gut wenn jeder mit solchen Schuhen rum laufen würde ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Mit den Schuhen könnte ich mich auch noch anfreunden. Würde zwar dauern aber okay. Nur check ich wirklich den hohen Preis nicht :xd::'>

Aber gut. Wenn du wirklich son "Schnäppchen" gemacht hast, Glückwunsch :biggrin5:

PS4 Bundle :)

Edit

Wollt eigentlich die weiße aber die nächsten Monate werden teuer genug

Drum... 120€ haben oder nicht haben

Ich warte (auch) auf die weiße Ps4 :D

Wobei ich immernoch überlege ob ich mir die direkt dann holen soll oder nicht.

Irgendwie gibts immernoch 0 Games die mich ansprechen auf der 4 :smile:

ps4 + the last of us remastered im bundle für 429,99€. das war mein letzter einkauf.

davor 30 fahrten im michael schumacher kart center für 342€ und noch eine fahrt im eupener karting für 28€..... :biggrin5:

die letzten 2 wochen waren echt teuer... :cry2:

Hätteste mal paar Tage früher zugegriffen, da gabs das Bundel für 399€ auf Amazon :D

Kurze Frage, ich hab noch nie mit einem HDMI Kabel gespielt und kenne nur die Grafik mit einem normalen SD Scart Kabel und genau deswegen habe ich mir jetzt endlich ein HDMI Kabel gekauft.

Was glaubt ihr wird das Kabel genau so gut sein wie die 15-20€ Kabel.

Denn der Preis ist ja schon sehr billig. Ich hoffe ich werd nicht endtäuscht denn wie gesagt, ich hab noch nie mit HD Grafik gespielt auf meiner schon sehr alten PS3:smile:.

https://www.ebay.de/itm/400516399852?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Ob 2€ HDMI Kabel oder 50€ HDMI Kabel, unterschiede gibt's da nicht wirklich.

So kurze Kabel für 3€ tun es genauso, wie kurze Kabel für 50€.

Erst bei etwas längeren Kabeln (so 10m+) würde ich etwas mehr ausgeben. da dann die Qualität schon leiden kann :)

Meine Konsolen hab ich alle mit 'nem 3€ Kabel verbunden (Ps3,4,360) und alles 1a ;)

Bin ja mal gespannt. Zum Glück hab ich Ebay durchstöbert denn wollte mir noch diese Woche ein Kabel bei MM hollen für 13,99€. Gerade die Assassins Creed spiele machen mit SD Grafik nicht wirklich spaß, weil man da kontinuierlich mehr als genug PIXEL seht, besonderst am Charakter selbst. Gut 3-4cm große/lange Pixel Flecken sind da vollkommen normal mit SD Grafik:frown:

Ich hatte bis vor 3 oder 4 Jahren selbst noch auf 'ner Röhre gespielt, welche auch noch ziemlich klein war.

Hab dann 'nen 40" gekauft, HDMI Kabel und es war eine Offenbarung :xd::'>

Also einen Unterschied sieht man aufjedefall.

Und wie gesagt, dass mit dem Kabel wird schon klappen, sofern es jetzt nicht irgendwie zufällig defekt ist der so :smile:

GTA V für die PS4 für 48,97 danke Cybermonday & bisschen Geduld in der Warteschlange.

Hast du direkt zugegriffen oder bist du paar Sekundne zu spät gewesen ?

Weil ich hatte bis jetzt wirklich immer keine Probleme. Hab abgewartet, direkt in Einkaufswagen und fertig. Dann war's auch schon zu 100% weg.

Anscheind hab ich immer Glück :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...