Enesino Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hab ich mir heute gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 doch jetzt antworte ich game4game.at | Gameshop kostet dort 70€ Ist die Seite sicher und wie kaft man dort ein mit ner KK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 also sicher auf jeden fall kauf alle meine spiele dortkk weiß ich nicht aber dort steht irgendwas mit paypal __www.game4game.at__ Da gibts ganz viele Special- und Collectors Editions... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 nur die preise sind manchmal happig z.b. modern warfare 2 prestige edition 199€ dort Ja hab ich auch gesehen. Aber manche sind auch günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Einen Schraubenzieher um meine PS3 auf zu schrauben, wegen YLOD. Hat aber nichts gebracht den Staub weg zu pusten/saugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 MadCatz Fighting Stick SE 54-, € bei Amazon Und oh mein Gott, Üben ist angesagt ^^ Die haben beim release 100€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Genesis4000 du Blu-Ray Freak. Gibt es auch Dragon Ball Filme auf Blu-Ray? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Freddy vs. Jason (DVD)... und Kickboxer (Blu-Ray)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Gladiator (Blu-Ray Steelbook Edition) ...und Der Mann mit der Todeskralle (DVD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich denke es hat was mit dem zutun, der den nicknamen aus einer gewissen sendung hat, welche unter der woche von 18.10 Uhr bis 19.10 Uhr auf pro7 läuft Homer Simpson. *bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 was hat Nordlicht1979 jetz damit zu tun ?er hat sich doch nur ein spiel vorbestellt:biggrin5: Immer noch Homer Simpson. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 kann sein, aber er hat es ja heute geschrieben und so schnell ist amazon auch nicht also kann man ja noch nicht vom Fehlkauf reden wenn man es noch nicht gespielt hat, oder? Der neue Foren Detektiv. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ein TerraByte Festplatte von WesternDigital für 60€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich bleibe bei meiner meinung das ich ihn nicht sooo schockierend fande. Keine ahnung ich hab innerlich eine kälte Wenn du die Baby-Szene nicht schockierend fandest, dann geh mal zum Psychiater. Bei den anderen Szenen muss ich sagen, dass ich die auch nicht so schlimm fand, aber das mit dem Baby war übertrieben. Sowas ekelhaftes und krankes hab ich noch nie gesehen. EDIT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ok, dann geb ich mal ein bisschen an mit meinem neuen Baby. Für 170€ am 11. gekauft, das heißt bekomme noch 20 VC Games kostenlos dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hast aber ordentlich geblecht, kostete auf Amazon.uk nur 145€^^ Ja, aber die Lieferung dauert auch ein paar Tage, dann könnt ich die 20 gratis VC-Spiele vergessen, weil das nur bis zum 12. August ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Und Battlefield + Arkham City vorbestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 heute bestellt: Scarface Blu-ray... ...und Bossaura (LE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bossaura Limited Edition heute angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Gestern bei GameStop abgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.