Mart1n Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) hab mir gestern The Order Steelbook für 25euro und Resident Evil Revelation für 15euro beim MM geholt. und auf was ich mich am am meisten gefreut habe mein Meizu M1 Note ist gestern aus China gekommen.top smartphone zu einen hammer Preis. Edit.heute hab ich mir das witcher lösungsbuch für 18euro gekauft.echt schön gemacht. Bearbeitet 28. Mai 2015 von Mart1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 neues Handy musste her,da mein iPhone gestern unfreiwillig Baden ging hab mir daher heute im MM ein Samsung S5 + Samsung Gear Fit geholt und bin bisher sehr zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Hab heute mein Päckchen vom Alie aus China bekommen ? Xiaomi mi5 Nillkin Case Xiaomi Powerbank Xiaomi in Ears Anker Quick Charge 3 Ladegerät Xiaomi MI Band 1s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.