xXMcBigMacXx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Neue Ps3 Slim 320 GB mit Move + GT5 für 289€ Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 + (sehen ein bisschen anders aus, nicht das passende Bild gefunden) + Rage Anarchy Edition bei GS vorbestellt + Aassassins Creed Revelations CE Der Mitarbeiter meinte ich muss dann "nur" 19.99€ zahlen. Auf der HP steht aber 39.99€? Hoffe es sind "nur" 19.99€, ansonsten nehm ich dann nur die normale Version. Weil 40€ sind mir dann als Zuzahlung doch zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 du meinst doch hoffentlich die ANIMUS edition und ja da musst du 39,99 daufzahlen Ich hab ihn gefragt ob es bei Assassins Creed auch eine Special Edition gibt und da meinte er "ja", ich müsste dann anstatt 9.99€, 19.99€ zahlen. Dann hab ich mir gedacht ja passt. Dachte es gibt da nur eine SE? Oder gibts da 2 Verschiedene? Wo liegt der genau Unterschied zwischen der Collectors Edition und der Animus Edition, bin grad zu blind. Edit: Hab den Unterschied gefunden Naja, lass mich jetzt einfach mal überraschen was ich bei Release bekomm. _______ 2T: TV Halterung für meine neuen Boxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Schön das du des so locker nimmst Wieso auch nicht. Dachte mir für ´n 10er mehr kannste bei einer SE oder CE oder was auch immer ich da bekomm nix falsch machen. Und wenn es mir nicht taugen sollte, sprich zu teuer oder was auch immer, dann nehm ich hald einfach die normale Version. Weil gezahlt wird eh zum Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Genial. Sowas hab ich schon gesucht.Bei mir gabs Just Cause 2 für 13 Euro (UK Import) und ein Dapayk Album. PS: wie heißen die Boxenhalterungen? Sind die von Bose? Ja, sind von Bose und müssten "UBTV-20" heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 30 € Das selbe Und gestern schon Paul - Ein Alien auf der Flucht [steelbook] für´n knappen 10er. Ich find die Herbstschnäppchen top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Da sie meinen bestellten Endtopf momentan nicht liefern können habe ich mir diesen geholt: + Motorradständer (Vorne) mit Adapter + Gabelkopf-Pad (Carbon Look) Für welches Moped? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.