kazigor6 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 eine graue röhre und eine blaue jj jacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 fifa 11 vorbestellt und schwarze dc schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich denke es hat was mit dem zutun, der den nicknamen aus einer gewissen sendung hat, welche unter der woche von 18.10 Uhr bis 19.10 Uhr auf pro7 läuft was hat Nordlicht1979 jetz damit zu tun ? er hat sich doch nur ein spiel vorbestellt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Immer noch Homer Simpson. das war ironisch gemeint :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 war wieder auf amazone shopen dead rising 2 vorbestelt f1 2010 formula vorbestelt 2 mal move und 2 mal nafigations controler 4 move games dazu infamouse ninja gaiden 2 superstar v 8 next chalenge (fehlkauf des jahres) shoteriland dvd eminem recovery fifa 11 vorbesatelt two worlds 2 vorbestelt two worlds 2 lösungsbuch vorbestelt und castelvania vorbestelt mein b day geld neigt sich denn ende oder es ist schon zu ende bin mier net sicher oh man du kaufst an einem tag so viel wie ich in einem jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Obs auch alles wahr ist :emot-raise: an spielen kommt das schon hin ich hab auch so nur 11 spiele zu hause 75 prozent der spiele in meiner trophylist kommen vin der videothek ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich meinte eigentlich seinen Einkauf ja ich kauf halt lieber anziehsachen statt games ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 und warum hast du das Spiel welches du einen Fehlkauf nennst dann gekauft? ich denke damit er trophies holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 kann sein, aber er hat es ja heute geschrieben und so schnell ist amazon auch nicht also kann man ja noch nicht vom Fehlkauf reden wenn man es noch nicht gespielt hat, oder? stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hab mir heut fifa 11 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 sony ericson aino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich ebenfalls:)Richtig geile Leute beim GameStop Hab die Limited Edition UNCUT bekommen. Richtig geil:D Hier ein Foto: ich glaube du hast den falschen zitiert ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 für 120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 cod world at war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 litle big planet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Little Big Planet für 47,80 Euro du meinst den 2er oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Gestern Nachmittag von amazon bekommen: Zu geiles Album, sehr hart. Gefällt mir sehr gut die tracks mit automatikk und saad *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Schuhe für 575€ bei Zalando*kreisch* zeig mal ein bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kaufst die bei in nem tabakshop oder online irgendwo? https://www.kaya-shisha.de/index.php da kannst dus online kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.