kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 kenne die marken garnet trage eig only ed hardy oder chistian audigier und ab und zu auch was was ich einfach ihn laden sehe aber eher selten ich find ed hardy halt viel zu überteuert und so gut schauen sie auch nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 da kosten meine schuhe weniger :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Kannst du mir vllt. 'nen Ferrari kaufen? mir reichen 10000 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 doch am 23,9,1996 geboren ha bin älter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wie allt denn ? ich glaube ich gebe mehr für kleidung aus wie mein vater miete bezahlt naja er sollte mier ahnstat kleidung zu kaufen mier das geld bar geben dann würde nur noch ihn mm rumhängen bin vor ner woche 14 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ein schwarzen pulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Endlich. Danke.Da kann man sein (vieles) Geld auch für bessere und vorallem schönere Sachen ausgeben. Hilfiger, Bench, J&J, G-Star, Nike etc. um nur einige zu nennen. Sieht viel besser aus und kostet nen Bruchteil davon. da hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wo wir gerade beim Thema Markenklamotten sind...Ich trage auch sehr gerne T-Shirts,Hosen,Schuhe usw. von Vans. Hatte noch keiner erwähnt. BtT:Am Samstag 2 T-Shirts für jeweils 30€. 2 3/4 Hosen 1 Paar Schuhe Alles von Vans.Roemond sei dank. ja vans element und quicksilver trag ich auch sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wieder mal jemand der keine ahnung hat ich mache schon 3mal pro woche sowas also rede nicht wenn du keine ahnung hastund mit geld wen jemand schreibt das ich ihn einen ferarie kaufen soll oder mal schnel10000 euro was natürlich eher spasig gemeint war dann schreibe ich eben gerne auch mal zurück das war kein witz gib schon her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich finde den Text für das Shirt hättest du schreiben sollen Wär bestimmt was lustiges dabei rausgekommen! wIe zälhen auhf euhc Du schreibst es ja sogar jetzt noch falsch! er hat leghastenie lasst ihn doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ist Plasma echt besser als LCD?Habe einen Philipps 42" und das Bild ist echt hammer Hast in der unteren Reihe die PS3 ganz links stehen und dann den TV In der Klammer steht (neu,2Jahre alt usw) Glaube kam, dass die PS3 neu ist und der Tv alt oder? nein lcd ist heller und macht allgemein ein schärferes bild soweit ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Heute hab ich mir Chucks gekauft, die sind notwendig bei dem Wetter.Transformers I+II Boxset Bluray Import Cujo Bluray Import Eine Flasche Hella mit einem Hauch von Johannesbeergeschmack. Eine Kugel Eis (Cookies). Eine Schachtel Nil Rogue Warrior (12 Euro, dann ist das ertr'glich, hoff ich). mir is sogar mit chucks heiss -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Du armer:cool2:Bin krank -.- Bei so nem Wetter nicht schwimmen/ Freibad ist ne wirklich harte Sache:emot-what: und bei uns gibts auch noch kein hitze frei weil notenschluss noch nicht ist :emot-what: aber nun b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 bin wieder aus der schweiz da NUR 6 tage aber hier eine liste was meine mutter mier gekauft hat die neussten addidas schuhe für 60 euro bild noch net gefunden dann noch ein parr für 200 euro https://shop.adidas.de/product/EV236/G19953/Fussball/Maenner-PREDATOR_X-FG-CL/detail.jsf 3 kurze hosen für je 60euro ich glaube shokolade für 200 euro reicht für 1 atomkrieg ^^ eine sport tasche für 40euro emienem albung 10euro dann nochmal sandalen für 70 euro besondere socken hate eine knie verlezung und dafür socken für 1 PARR 18euro habe 2 parre geholt eine armband uhr von fossiel für 214euro 2 hemden für 40 euro insgesamt eine wm karte für die frauen wm 2011 das wars morgen fliege ich nach dubai ^^ da mein vater da was geschäftliches machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 der 3 ist geil aber was soll das bedeuten ? für mich ist das nich norma so viel auszugeben b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 was soll denn der beitrag wenn ich lese das jemand etwas gekauft hat kann ich es doch kommentieren und natürlich achte ich auf geld meine neue hose hat zbs nur 20 gekostet :emot-raise: sry aber was du schreibst ergibt kein sinn du sagst du achtest auf dein geld gibst aber jede woche mehrere 100 euro aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Darf man fragen, wie man auf das Hobby kommt, AMPELN zu sammeln.? die sind doch cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ne sry 4000 franken ca 2600euro na wenns nur 2600 euro sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Viele Klamotten unter anderem: die jacke hab ich auch ;Dbt2 uno ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 lbp 2 vorbestellt ;D und dafür ein fifa 10 abgegeben das dauernd freezt und lbp welches ich 2 mal habe ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.