kazigor6 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ghana trikot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Als ob ... uund damit geh ich am mittwoch noch in die schule aber ich weiss echt nich ob ichb das überlebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ein orginales:D? Man kauf auch für weniger als 70 umkommen:D ja ich habs halt zu meinem b-day bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Du bist echt krank ähh ... nen Ghana Trikot ghana is cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 sagt der mit ein spanien baner und jetzt heisst das das ich keine andere mannschaft mögen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 heute sind endlich angekommen: bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 danke aber wenn kauf ich ihn selber . jetzt schaffst du es ja auch fehlerfrei zu schreiben streng dich etwas an dann kannst du auch fehlerfrei schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 dhfsfnanfdsadnfadsnfawnnein nein scherz bei seite naja geht halt ab und zu . ich glaub das du sogar deine rechtschreibung verbesserst wenn du hier viel schreibst und auf deine rechtschreibung achtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Zwar schon länger her, aber:England Fussball Trikot mit Original Beflockung von Wayne Rooney (hoffe das passt in den Thread;))... für sensationelle 10,-€ inkl. Versnad natürlich:) von wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 genau meins war viel teurer :emot-raise: meins hat auch 70 gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 habe ein neues bett bekomme da meins kaput ist hat ca 200 gekostet wie hast du dein bett kapput gemacht ein neuen pulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Der Kerl ist 12/13:dozey: dann ist es ja noch witziger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 :applaus:hier mal wieder wo zugeschlagen zwaber ar net billig aber einfach schönhttps://www.def-shop.com/nixon/kopfhoerer/nixon-nomadic-headphones-gunmetal-white.html naja 100euro lassen sich zwar besser infestieren aber was tut man nicht alles für sein style hol dir doch lieber welche von wesc oder skullcandy die haben meiner meinung nach mehrstyle und sind billiger aber die von die sind auch nich schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 naja bin eher der der nicht so aufalen will mit so sachen und grün und co ist ier zu bunt weis ist einfach schlicht und style hopper style :emot-raise:(nich böse gemeint ) ich hab die nämlich in grün und die sind auch richtig laut und haben richtig gute quali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 naja wie gesagt trage sehr ungerne grün aber überlege es mier mal habe ja 30tage rückgabe recht war ja nur ein beispiel die gibts ja auch in weiss aber es is ja deine entscheidung wollte halt nur ein tipp geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 so habe mier für 22 euro pop das neue geholt für denn preis kann ik net nein sagen von wo ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja genau. den gleichen pulli hab ich dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich finde G-Star Hosen aber geil:DBesser als H & M oder so. Aber steige immer mehr auf J & J um 5€ ist übertrieben:dozey: h&m hat voll geile hosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich trage viel lieber er hardy muahahah besonders caps oder schue oder eben jacken aber die sind ihmer voll teuer um die 250euro das stück ich mag ed hardy nich jj g-star wesc element quicksilver ... sieht besser aus und kostet viel weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Mir ist die Marke egal, muss nur gut sehen und akzeptabel im Preis sein. is bei mir meistens auch so hauptsache es ist keine no name marke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.