kazigor6 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 nen Stylischen WE Kopfhörer, o wad???find die Marke auch sehr cooool glaub hab in den letzten 3.Jahren dene Schweden 2000.euronen in den Rachen geworfen, jedoch gerne WE rockt. ach ich mach einfach von den 3 sachen ein bild hmm...auf dem bild sehen die schuhe viel schlechter aus als in echt . egal:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das große Alexander Schild, war aber nicht auch dabei, oder ? ach fack des hat mein(kleiner) bruder in der schule gemacht. und der heist halt alex ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 red dead redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jehzt will ik mal wiesen was du alls beruf machst ich will mal wissen was deine eltern für ein beuf machen :emot-raise: er hat einmal soviel ausgegeben wie du jede woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nun, ich erinnere mich nicht an Deine ganzen Posts, da mir das im Grunde ziemlich egal ist. Nur weiss ich, dass Du Dir mal ein Spiel doppelt gekauft hast, weil Du Lust drauf hattest. Da musste selbst ich lachen.Wenn Du Dir viele Dinge kaufst, ist das okay, wenn die Eltern Geld haben, ist das auch okay, ich wohne auch in einem verhältnismäßig großen Haus, mit angenehm großen Garten, etc. Aber ich würde mir nie ne Hose zweimal kaufen, weil ich gerade Lust habe Geld auszugeben, oder mit meiner Zeit nichts besseres anzufangen weiss. haha. eine hose 2 mal zu kaufen ist ja nicht schlimm weil während die eine in der wäsche ist könnte man dann ja die andere tragen aber ein spiel kann man ja immer benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 erlich habe hier eig nur 2 game doppelt und auch nur wegen super hammer preis ach du meinst mw2 das habe ik 2 mal is ja egal welcher preis solange es niicht umsonst ist ist es geldverschwendung wenn du ein spiel 2 mal kaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab sie jetzt endlich bestellt. 38 $ Versandkosten, sowas hab ich auch noch nicht erlebt. ich hoffe sie passt, musste sie in zwei Größen bestellen, und das Zurückschicken rentiert sich mMn nicht. :drool5:die is hamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Irgendwie Bonze oder so !? ich mein er kauft sich jede woche 2 games:banghead: aber is ja nich schlim mda hat er halt einfach glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wie meinst du8 das glück gehabt?:emot-raise: das deine eltern so viel geld haben was hast du gedacht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich hate das garned gecheckt :emot-raise:und shotela kauft sich auch jede woche fürn par hundert sachen aber er kauft trotzdem um einigesweniger als du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wir haben auch viel Geld durch die Firma meines Vaters, und? Ich kauf mir wenns hochkommt 1-2 Games im Monat ... Naja jedem das seine .. B2T: Hab mir nen Ball gekauft mein vater zahlt fast nix für games:( ich zahle alles durch zeitungen austragen/ab september als schiri:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Rock Band: Hardware Bundle Green Day: Rock Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich denke, er meinte das durchaus ernst. ich denke auch das es spass war ich mein ich find die hose cool aber die selbst zu malen :emot-raise::emot-raise: lieber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Was hat Wohung streichen mit Hose streichen zu tun? ich glaube er meint das er die wohnung gestrichen hat und dann ausversehen flecken draufgetropft sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Die Schuhe sehn auch geil aus ... aber meine nikes sind geiler:cool2: lol so ähnliche hab ich vorgestern auch geholt nur von Hilfiger:D Diese hier seine find ich besser aber meine sind am besten die sind von vans und schaun fast genau so wie die von homer aus nur mit schwarzen schnürsenkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Vans tragen nurnoch so kleine Sk8er Kits:D;)Ich hol mir die Woche en paar Nikes oder Adidas ich zieh mich aber auch voll an wie ein skater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 und :drool5:für wieviel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 15€ bei Amazon.de ... klick michAlso vorbestellt, kommt erst am 21. Juni ... habs mir jetz auch bestellt eminem is einfach der beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 15€ bei Amazon.de ... klick michAlso vorbestellt, kommt erst am 21. Juni ... Jap, hab mir schon einige Lied in Youtube angehört, gibts anscheind schon irgendwie ... klick michHammer geil <3 oder das lied mit rihanna ;)x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ihr kauft euch noch CD's ?? ... Also ich lad die lieber aus dem inet ich hör die ja hauptsächlich im auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.