kazigor6 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Neuen J & J Pulli für 40 EuroGeile Farben hat das Teil welchen weil ich hab mir dort auch ein pulli gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Also ich habe mir ne Sweatshirtjacke in grau,blau,lila gekauftmit neon orangenem reisverschluss und mein bruder en schwarzen pulli auf dem vorne ganz groß jack und hinten ganz groß jones steht und die buchstaben überlappen Man man man ich bekomme grade echt keine anständigen Sätze auf die Reihe aso weil ich hab so ein schwarzen mit dem totenkopf und der cap vorne drauf gekauft und drüber steht jack and jones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 OK cool:biggrin5:Werde wohl nächste Woche nochmal hingehen und einen mitnehmen Kosten die bei J & J alle nur 40 Euro? Bin nur G-Star gewohnt und die kosten da schon ein bischn mehr:dozey: ka aber so um die 40 kosten schon alle:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ein neuen jj pulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Nichts echt :emot-raise: in welcher farbe :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 jack and jones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sorry aber für was einen BR-Player, wenn du ne Ps3 hast:dozey: wenn man des geld hat oder vll fürs wohnzimmer oder so wenn er die ps3 im schlafzimmer hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 eine vans off the wall camp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Bieg den Schild nach oben hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ist zwar schon länger her aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Schuhgröße 36 ? .Der musste jetzt sein. :Dnein 40 grad eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wie alt bist du ik hab 42 13 du ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 in grau und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 2 Six-Pack Duff Beer wo gibts des überhaupt noch ? bei uns find ich des gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Shell/Edeka aso, gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 röhre von h&m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 du kauft dier auch jede woche sachen für 400 euro oder sagt der richtige habe mier gerade eine neu ps3 bestel 250gb und mit 2 controlern und 1 blu ray und ferbedinug für 320 ps besser gesagt meine mom da ik meine mom gefragt habe und sie hat gesagt ja wenn meine ps3 vool ist was soll ik machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ja bitte.? WTF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wesc kopfhörer und noch eine cap nur das das was bei der cap weiss ist bei mir blau ist und weisse schuhe zu den zwei anderen sachen hab ich kein pic gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.