Xanatos25 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 So war auch ein weing shoppen dabei ist folgendes rausgekommen Game: Leisure Suit Larry Box Office Bust 29.95€ kann es nur leider nicht spielen wie mir aufgefallen ist ebend *grummel* Platte von PS3 ist voll muss erst eine neue besorgen BluRay Film: Narnia - Der König von Narnia 29.95€ Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 29.95€ Bedtime Stories 29.95€ UT für 10€ ist nicht schlecht hab nur leider keinen Saturn in der nähe nur einen MediaMarkt und einen Expert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Die BluRay Filme waren aber keine Schnäppchen naja die hab ich aich nicht gelöhnt ^^ sind in den einkaufswagen meiner Ma gewandert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 The Fast and the Furious 4 (BD) 18€ Der Kaufhaus Cop (BD) 17€ Motorstorm Pacific Rift 35€ Ferrari Chalange 29€ Rock Band Instrumental Edition 44€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.