BVB-Crack Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Es ist nicht verboten, vollständige Sätze zu bilden .Damit auch alle wissen, was gemeint ist Zerstör nicht, sein Privileg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich freu mich sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Vielen Dank (ich mag bei Männern aber sowieso "elegante" Schuhe mehr ^^) Ach deswegen gehst du nicht mit mir aus .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Sennheiser CX 175 In-Ear Kopfhörer für 29.99€ Da hast du was gutes erworben. Habe sowohl in-ear als auch große Kopfhörer von Sennheiser, bin davon nur begeistert. Meine in-ear haben sogar schon 3 Waschgänge überlebt. :thumbup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Diese Adidas Superstar Supercolor. Superhässlich trifft es eher. Aber ist gar nicht böse gemeint, zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Find die Farbe sehr monoton. Aber wie gesagt, war nur eine persönliche Meinungsäußerung, keinesfalls böse gemeint. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.