momo_lol Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kostenlos Habe mich an einer Großbestellung von einem Freund beteiligt. Der besitzt eine Shisha Bar Was hast du für 1 500g box bezahlt hab eine aus Ägypten mitgebracht und will wissen ob mein Preis den ich ausgehandelt hab gut war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sag mal, was richtest du eigentlich die ganze zeit ein? wie man seinen posts entnehmen kann ist er gerade dabei sein haus zu bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Jack Wolfskin der Offizielle Sponsor ne spaß ich find die Teile wo die Produzieren auch echt klasse. Hab mich mit Alkohol eingedeckt für das kommende wochende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Galaxy S3 Black LTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hab karten für Vfb_Köln *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 sind das die 500-600€ jacken falls ja dann ist das wohl hoffentlich ne jacke fürs leben. Da es ja eh immer kälter wird bestimmt ne lohnenswerte investition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Klar wenn man nicht so direkt auf das geld achten muss ist das eine normale einstellung. TT: Neue Handballschuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ja hat er recht und kann man auch in mehreren Testberichten lesen. Also die soundquali ist ok und sehr basslastig, aber Preis Leistung ist bei denen fürn Arsch. Zahlst für den Namen ordentlich drauf ist halt ne art modeerscheinung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 wie wärs wenn du die seiten einfach sagst ? mit der aussage du hast deine seiten kann man nix anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kannst mir nen Link geben wo du die cap bestellt hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 1x Hollister Sweater 1x Hollister Jacke 1x Vans 1x Türkisene J&J hose 3 Shirts 1x Ne neue Cap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 https://www.nikefreekaufen.org/ sorry wenn ich mit der frage fehl am platz bin hab im internet nach nike frees gesucht und bin auf diese seite gestossen habe aber die vermutung das plagiate oder dergleichen verkauft werden ? Oder denkt ihr ich kann dort bedenkenlos bestellen habe da nämlich meine zweifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Airmax One Premium in Bordeaux 2 Abercrombie & Fitch T-Shirts 1 Abercrombie Pullover Boxershorts,Gürtel,Shirts von Hollister Etlicher kleinkram wie Socken etc vom Primark ne neue Cayler&Sons Puff puff pass snapback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie teuer war das denn alles?MfG black:) puh airmax waren 120 abercrombie sachen auch um die 100 im hollister hab ich auch knapp 60 gelassen im primark auch nochmal 50 und die snapback 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.