momo_lol Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ja aber ohne dem Scheich wären sie kein Meister ist ja nicht ihr verdienst das Geld wurde einfach reingepumpt... Aber fussballdiskussionen sind ja untersagt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bestellt man sich sowas ? Würde ich nichtmal als Werbegeschenk aufhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 da der sommer jetzt kommts und es ein super Angebot gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Eben bestellt: Das Schwarze ist schon so geil, da habe ich mir das Weiße direkt auch noch bestellt. 29,95€ inskl. Versand. Nachgemacht und jetzt auch bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wo hast du die KitKat bestellt *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 nein ich bin nicht der mongo auf dem 3ten bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das neue BVB CL-Trikot mit Marco Reus Flock. Puma hmm gefällt mir nicht so ich wart auf nächstes Jahr mit meinem BVB Trikot. der 2 Stern bleibt ja drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ebenfalls schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mainstream Massenbewegung gute Laune mal was neues für manche. Geschmäcker sind Verschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Farid geile Texte lol ? naja offtopic war das mal vom feinsten ich hab mir eine ADAC mitgliedschaft "gekauft" so viel wie ich im BK fress bekomm ich das geld ja fast wieder raus haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 A Lederhosen, A Hemad Haferlschu und noch Trachtensocken.Und noch so ne Lederjacke aber dann eine Richtige keine tracht hmm kommst wohl aus dem Norden oder :'> TT: einfach in meinen Augen auch als Alltagsschuh genial. Sowas von gemütlich auch wenn sie leider schnell verschleissen und mehr wie genug kosten ist es mir das wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ich bin so nett und erkläre es dir GEEEEEEEEEMÜTLICH ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Eine Senfgelbe Hose von Zara und ein "Jeans" farbenes shirt. zusammen 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kannst du mir mal bitte die Hose oder das T-Shirt im Zara Online Shop zeigen?Wäre sehr nett:). tt: Eine neue Jeans von Zara:). Hab sie mir nicht bestellt hab sie im Laden reduziert geholt wegen dir muss ich die jetzt extra im online shop suchen Also: Hab alles durchgeschaut und leider keines der beiden Teile gefunden. Falls dir das vielleicht hilft hab es in Stuttgart gekauft und beides war reduziert wenn ich zeit hab mach ich dir ggf mit dem Handy ein bild wenns aus der wäsche kommt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Muss ich dir zustimmen mega cooles Shirt. TT: Fifa 13 Vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Was hast Du Vor? Ich kanns mir denken Muskeln aufbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hab grad nen ständer bis zum mond <3 wegen dem motorrad..... dachte das war ersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 War mal wieder Shoppen ne graue Levis chino ne Famous Family Cap 2 J&J Jeans 2 Pulis 3 Shirts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ja sehr mainstream stimm ich zu ich hab die 5.0 in grau gelb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich danke dir :emot-what: Habs erstmal um 15€ bekommen! Der Preis ist im Vergleich zu den teils gratis- bzw für 1€ erhältlichen Handyversionen natürlich kein Zuckerschlecken. Trotzdem kanns dir aber auch völlig egal sein, oder? Also spar dir deinen Glückwunsch bitte! Für mich persönlich grenzt ein jährlich erscheinendes FIFA, ein Handy um 900€ oder auch das gerade vorher gepostete Notebook an Abzocke. Aber, mir kanns egal sein!. Wenn man Freude mit nem iPhone 5 hat und es sich leisten will/kann dann soll man sichs kaufen. Auch wenns für mich vielleicht noch so unverständlich sein mag. Bin mir sicher, dass fast jeder Sachen in der Bude hat, die preislich komplett überteuert sind oder/bzw. für manche auch an Abzocke grenzen. Jedem das Seine!! PS: Das mit dem iPhone oder dem Macbook war für mich grad ein gutes Beispiel! Hab auch einen (selbst mMn überteuerten ) iPod Touch. Also nichts gegen die "Applegemeinde" hier.Ziemlich auf den Punkt getroffen ich wette mindestens 50% hier tragen teils überteuerte Markenkleidung obwohl man auch mit günstigen sachen aus ddm takko rumrennen könnte klar sind sie nicht so stylish aber dafür günstig ich beschwer mich ja auch nicht wenn du dir mal nen Pulli kaufst für 50 € und dann sag ich kik gibts einen für 5 :'> PS: mit der Markenkleidung hab ich mich mit eingeschlossen irgendwo muss das hart verdiente geld ja auch wieder hinfliessen wer sichs leisten kann wieso nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.