momo_lol Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 - Neue Nikes - 2 Kurze Hosen 1JJ und ne Tom Tailor. - Ne neue Sonnenbrille - Auch nen Kasten fürs WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Addest mich dann EDIT: Ist zwar keine R6 haha aber auch was Da ziemlich billig hab ich ihn geholt Wollt ja nen Speedfight war leider nicht im Budget drin hauptsache was zum fahren solangs kein Keeway iss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Gerade Gekauft: - Dj hero 2 mit Turntable inkl. erstem Teil - Mass effect 2 - Brink - Dead Space 2 50€ brink einzeln noch von nem freund als geschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich habe mir das hier gegönnt und noch das hier Das erste ist ne Variomatik das 2 nen neuer Sportvergaser Auspuff bestell ich mit dem nächsten geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 das ist 2 mal exakt das selbe Habs gemerkt -.- also hier der Vergaser und gleich der auspuff dazu Ganzes Geld rausgehaun jetzt warten bis alles ankomt *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wie kommst du da drauf das ich nur 25 fahren darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 klasse album ich höre es zur zeit hoch und runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich war heute bisschen mit meiner Schwester Shoppen - Nike Socken - Nike Laufschuhe - Nike Sporttasche - Adidas Jacke - Puma Jogginghose Das sind meine Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das sind 10er also EU 44 wieso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 meeee toooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ray Ban Für 42€ bis 14:42 https://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/kleidung/ray-ban-brillen-fur-4590e-verschiedene-modelle-bis-1442-uhr/#comments Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Was ist dieses Möhl ? Wie schmeckt das was ist da drin ? Ich habe mir ne Sturmhaube gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 jo hab mir auch vor ner woche nen sixxer duff beer geholt sieht genial aus im regal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ganz ehrlich doch die Dosen trinke ich wegen dem Geschmack ob dus mir glaubst oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja die filme von uwe boll sind echt nicht ohne noch nie so ne scheisse gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Far Cry haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ja habe da schon mehrmals was bestellt sind seriös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich hab den auch obwohl ich ein Junge bin ich finde den Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Habe ihn heute auch angesehen sogar Uncut naja ich fand ihn ganz okay nichtmal so schlimm ich fand das ende fast schlimmer wie die Baby Scene.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich bleibe bei meiner meinung das ich ihn nicht sooo schockierend fande. Keine ahnung ich hab innerlich eine kälte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.