momo_lol Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Sony Headset mit Endwar und Eyepet mit cam zusammen für 60 € Geordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 heute ninja gaiden 2 bestellt für 20 Pfund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 1.GTA Episodes from LC 30EURO 2.Planet 51 8 EURO^^ 3.bayonetta 25 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 kauf en weißes shirt und kotzt drauf ist dann auch grün. Trage meistens Jack and Jones und Tommy das was mir halt meine mum mitbringt sie arbeitet in einem regionalen modegeschäft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Aber miken hat echt zuviel geld ich frage mich woher. Erst hat er 150 store games 150 normale uvm. jetzt trägt er Ed hardy only übertreibs doch nich mehr^^. Miken ist nicht 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ja ich wills auch geschenkt haben Miken bin 2 Tage äöter^^ du bist aber nie im leben 13 alter hörst dich an wie 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 er meint wo wohlfart also er spendet es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Miken du klingst wie 30. Willst du mir mal eins spenden bin ein armer kleiner Afrikaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 nicht wohnung reicht eins von mir ? Die wohnung ist designer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 miken jetzt bist im ernst 13 bist du so früh pubertär ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 bekomm ich dann ein shirt wenn ich ein gutes foto mach ? Du ich zahl auch gerne das porto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ne man stirbt reich^^ aber miken kannst mir jetzt mal im ernst ein shirt geben oder was was du nicht mehr anzihst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 detlefinho hat einen HD PVR für was wenn ich fargen darf. Was willst du aufnehem sniping rape wird da glaube ich nicht rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Also: 1. Dark Void 8€ Neu USk version. 2. Black ops darf ich morgen ab 8.00 holen *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich habe mir den selben Schal geholt. Dann noch Naruto Shipudden 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 gerade eben wieder 2 neue games bestellt. -Yakuza 3 LE -Moto GP 09/10 Zu dem Themas mit dem Headset. Ich bin auch 14 und habe mir eines für 110€ gegönnt. Ich weiß es ebenfalls zu schätzen wie hart meine Eltern dafür arbeiten und versuche ihnen das mit höflichkeit dankbarkeit zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Naja ich vermute mal das es einfach eine preorder hülle ist schonmal daran gedacht. tut mir leid falls es auf einer vorherigen seite steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ja die r6 ist schon was feines entrosselt hat die doch 120 ps oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja ich finde die Blau weiße Lackierung auch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.