Zarathustra Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Für meinen Freund... Nochmal gekauft, weil Wasserschaden in der Tasche... :'> Der neueste Ableger... Dann noch ein Hemd von Pepe Jeans, damit ich auf Arbeit etwas seriöser aussehe Liest du die Mangas auch? Wenn ja, ist Biomega empfehlenswert? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Passt schon, ich hatte bisher mit Mangas nicht viel am Hut und fand gerade nur das Cover ansprechend. Aber da ich mich seit einigen Monaten auch immer mehr für Anime-Serien begeistere, also warum nicht auch mal einen Mangas 'ne Chance geben. Der Teaser haut mich zwar jetzt nicht gerade von den Socken, aber düsteres Sci-Fi-Setting klingt schon mal ganz gut. Und da es auch nur sechs Bände und schon abgeschlossen ist, auch ganz GT für den Einstieg geeignet, scheint mir... Jedenfalls danke dafür. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Vielleicht habt ihr ja auch bemerkt dass ich hinter dem "das ist krank" extra noch ein ":D" gemacht hab... Seh ich auch so. Aber als Moderatorin bist du jetzt fame, da wird jedes deiner Wörter, jede Aussage auf die Goldwaage gelegt. Smilies hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Zwei Flugtickets nach Japan, inklusive diverse Hotel-Buchungen :3 Heiße Sache. Was wollt ihr euch denn da alles ansehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Am Thursday, May 19, 2016 um 09:20 schrieb LostSteph: Heiße Sache. Was wollt ihr euch denn da alles ansehen? Hauptsächlich die Sehenswürdigkeiten rund um Tokio und Hakone (Fuji, die Natur und Seen in Hakone etc.) In Tokio selbst natürlich die Stadtviertel Minato, Shibuya, Akihabara, den Kaisergarten/-park, Tokio Tower, Tempelanlagen, Ghibli Museum und so weiter. Wir haben schon eine Liste gemacht, mal sehen wie viel wir davon schaffen. Der Urlaub geht 16 Tage (inklusive Hin- und Rückflug). Ich freu mich schon riesig Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. ^^ Was genau zieht euch denn nach Shibuya? Und wann isses eigentlich soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb LostSteph: Ich bin gespannt ob unser Reiseplan halbwegs aufgeht, da wir aber 15 Tage in Japan verbringen bin ich recht zuversichtlich. Da Minato und Shibuya aneinander grenzen und auch der Kaiserpark durch beide Viertel geht (wenn ich mich nicht täusche), wollen wir auch das Business-Viertel mal besuchen. Allein schon wegen der durchaus bekannten Straße/Kreuzung Anfang Juli, also in knapp 5 Wochen. Warst du selbst schon in Japan? Ja gut, das musste ich jetzt erstmal googeln, aber nun hat's Klick gemacht. Ich hab mir zuvor nur den deutschen Wiki-Eintrag durchgelesen und da war es mir nicht auf Anhieb ersichtlich, was nun soo sehenswert an Shibuya ist. Ne, leider noch nicht. Ist für die nächsten Jahre aber geplant. Bearbeitet 26. Mai 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.