Jeffboy24 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Nach langer Erkundigung, vielen geschauten Videos und vielen gelesen Reviews endlich mein neuer TV Der Sony XE9005 in 55 Zoll. Mit der gekauften PS4 Pro im Februar jetzt endlich das perfekte Kombination zum Gamen, Netflix in 4K Streamen und TV schauen https://www.sony.de/electronics/fernseher/xe9005-series Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Vor ein paar Tagen die Nintendo Switch in Grau mit Mario Kart 8 Deluxe und Zelda Breath of the Wild Und heute Pünktlich zum Launch Super Mario Odyssey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 The Last Guardian bei einem Deal von Otto für 5 € inkl. Versand. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Klassisches Dashboard-Theme (PS2 Classic Dashboard Theme) für 2,99€ Bearbeitet 5. Dezember 2017 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) iPhone XS 256 GB für 1.319 € Bearbeitet 7. November 2018 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb r4schlosser: ..und stört die Notch nicht? Hatte mich letztes Jahr schon vom Kauf abgehalten. Keine Probleme mit dem Notch. War einer der Dinge die mich auch erst letztes Jahr vom Kauf schon abgehalten hatten (Notch, Preis & evt. die Möglichkeit ein Beta Phone? zu sein). Jetzt finde ich es inzwischen ganz praktisch. Der zusätzliche Platz vom Notch wird für die wichtigsten Dinge genutzt wie zB. für die Uhrzeit, Akku Empfang usw. Ein Display ohne Rand zu haben ist einfach nochmal ein Riesen Unterschied. Der vorher sinnlos verschwendete Platz auf der Vorderseite wird jetzt genutzt. Dadurch hat man dann natürlich ein größeres Display ohne das es in der Bauform viel größer geworden ist (hatte davor das normale 6s und mir waren die Plus Modelle immer zu groß). Oben drauf noch Face ID was das Packet noch abrundet. Gefällt mir viel besser als Touch ID (Fingerabdrucksensor). Durch die TrueDepth Kamera realisiert es gleichzeitig, ob du auf das Display schaust und entsperrt es dann auch dementsprechend erst wenn du drauf blickst. Bearbeitet 8. November 2018 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.