Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Hey, ihr seid mir nur zuvorgekommen. Ich wollte mir sogar wünschen, dass sie am Rock noch etwa 30cm abschneidet. Dann hätte es aber mehr von einem Oberteil als von einem Kleid^^ Um beim Thema zu bleiben, damit mir niemand was kann: Gestern 2 Kino-Karten für Deepwater Horizon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Fernauslöser für die DSLR, eine Notebook-Tasche und einen Katzen-Mülleimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Pyjamahose, Portemonnaie und mal wieder Haargummis, weil die ständig verloren gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Weil die erste nicht gepasst hat eine neue Tasche fürs Macbook sowie eine Hartplastik-Hülle. Doppelt geschützt hält hoffentlich besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 eine schwarze Bluse mit vielen Katzenköpfen drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 weil ich mich vom Stil her bisschen ändern wollte, habe ich mir mal wieder ein paar neue Klamotten gegönnt, darunter ein altrosa Faltenrock, eine High-Waist-Vintage-Jeans, zwei T-Shirts, eine blau-gelbe Blumenbluse und eine schwarze dünne Jacke. Man weiß, man hat es übertrieben, wenn man am nächsten Tag Muskelkater im Arm hat vom Klamotten tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 19 Minuten schrieb 6918561225: Klingt eher so, als würdest du es mit dem Sport untertreiben. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor einer Stunde schrieb Kakarott: - neuer Wochenvorrat an Kondomen (12er Packung) als ob xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 14 Minuten schrieb Archethim: - Medikament gegen Fußpilz - Medikament gegen Hämorrhoiden - Mittel gegen Haarausfall (Kopf) - Enthaarungscreme (Rücken) - Kompressionsstrümpfe (im sportlichen Design) - Kleidung (DRK) - Magnetschmuck (hilft gegen Erdstrahlen) - Oettinger Bier (fünf Kisten) & Ofenkäse (sechs Kartons) - Buch: Schlank im Schlaf - Zahnreinigung & Jahresabo (ElitePartner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb Monkey_Dave: drei Kino Karten für Digimon Tri 1 Renunion in Erfurt gesammt 39,20€ Puh das sind aber teure Karten Ist das 3D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Mal wieder ein Shirt und einen Pulli (für 10 Euro) im Sale in der Männerabteilung gefunden Außerdem hab ich noch diese beiden Longboards bestellt (mal sehen welches besser ist^^) Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hab mir ein eigenes Foto vom Portugalurlaub dank einer guten Black Friday Week Aktion für 30 Euro statt 70 Euro auf Leinwand drucken lassen Bin ja gespannt, wie das wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: ui zeig das dann mal das interessiert mich Kann ich dann machen ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Eine Externe Festplatte 5TB von WD Elements schlappe 120€ bei Saturn. Wieso so viel fragt ihr? Ende März bekomme ich meine Spiegelreflexkamera Nikon D3400. Da werden fleißig Fotos geknipst.^^ Also 5TB wäre da absolut nicht nötig Ich fotografiere auch schon seit über 7 Jahren übermäßig viel und due Dateien werden immer riesiger aber meine 3TB Festplatte ist noch nicht mal zur Hälfte voll ^^ Was allerdings auch angenehm ist, weil man dann ältere Sicherungen nicht direkt überschreiben muss. Aber bei dem Preis hätte ich wohl auch die genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Online diese Hose , ein Buch und 100 Stück Reißverschlüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: sieht aus wie ne jogginghose von addidas Ja aber nur ein Streifen und billiger und anderer Schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Belian: Die Kombination auf dem Bild passt irgendwie überhaupt nicht zusammen Das dachte ich mir allerdings auch Zumindest bei den Schuhen, die finde ich ganz schrecklich. Allerdings ist es keine Jogginghose, sondern schon was edleres Sieht man aber nur in live, wenn man den Stoff sieht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 6 Stunden schrieb 6918561225: Welches Buch denn? Call Me by Your Name? Ne, was anderes, aber das gehört hier eher nicht rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.