Celinilein Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: 4 Gasbetondübel für 2,95€ und nen Wandhalter für @Kayuris TV. Erst neu verputzt und jetzt schon wieder riesige Löcher in der Wand. Dafür sieht jetzt wenigstens die neue Wohnwand gut aus Definitiv mein Einkauf des Monats obwohl noch ne neue Kamera kommt.. Sehen irgendwie aus wie Tampons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Heute im IKEA: 3 Verstauungsboxen, Kleiderbügel, 2 Fake-Pflanzen mit Übertopf und ein Mini-Schwein-Kuscheltier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Eine dunkelgraue Sweatshirtjacke vor 55 Minuten schrieb Swat Gamer123: Vorbestellt: Falco [Vinyl LP] ~ 54,99€ Vorbestellt? Released er das aus dem Sarg oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Ein Drinking Jar bei Burgerista - was für ein geiler Burgerladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 In so einer großen Stadt ist die Versuchung einfach zu groß^^: Eine Ponchoartige Jacke und ein blumiger High-Waist-Rock :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Friseurbesuch für 20 Euro. Eigentlich schon irgendwie komisch, dass man Geld dafür bezahlt, dass was weg kommt, was man vorher hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Schneid sie dir doch selber, wenn man nur was wegmachen muss Hab ich in meiner Ungeduld zwei Tage vorher tatsächlich überlegt Stifte mich bloß nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich kann dich nicht anstiften, wenn du den Plan schon hattest 20€ geht aber noch für 'nen Fraunhaarschnitt oder? Nach einem Youtube-Tutorial wär das glaub in meinem Fall echt machbar Aber die richtige Schere fehlt (noch^^). Ja da hab ich auch schon von vielen ganz andere Summen gehört Aber da ich voll ungern zum Friseur gehe, ist mein Haarschnitt auch in 10-15 Minuten gemacht. Viel mehr wäre da ja Wucher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 54 Minuten schrieb Romeo: Aber sowas von. Was sind schon 20€ für einen Frauenhaarschnitt? Wenn meine Frau zum Friseur ging, habe ich gedanklich nen Hunderter beiseite getan. Kam dann hinterher auch ung. hin. Aber es ist ja auch ein Unterschied, ob man nur kürzer macht oder richtig auftakelt. vor 46 Minuten schrieb Ullah: Bitter wäre es wenn man richtig viel Geld bezahlt und es nachher bescheuert aussieht Ich glaub manche Männer zahlen auch ordentlich Geld für ihren Haarschnitt eventuell dann noch mit Bartstyling oder so^^ Ja es kommt zum einen natürlich drauf an, was man machen lässt, aber auch zu welcher Art von Friseur man geht. Ich hab früher auch schon mal bei einem einzigen Besuch über 100 Euro gekostet (wobei der Unterschied von Vorher-Nachher nicht mal so dolle sichtbar war). Aber mittlerweile wäre ich nie mehr bereit so viel zu zahlen^^ Wenn man halt so ein Rundum-Paket mit waschen, färben, schneiden, föhnen, Kopfmassage, Getränk und weiß Gott was noch alles will, dann kostet das natürlich mehr. Aber das ist für mich eh alles nur eine Qual Das Schlimmste finde ich das Gequassel beim Friseur xDD Bartstyling Mein Bruder schmiert sich auch immer Bartöl und so rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Erzähl das mal jemandem der sich vom Mann zur Frau umoperieren lässt, oder jemand der sich Fett absaugen lässt Haha musste auch an Kastration denken, als ich es geschrieben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: bei frauen hab ich irgendwie immer das gefühl, dass die für alles beim friseur ein haufen geld bezahlen.(also die meisten) so nach dem motto: ja, einmal spitzen schneiden und strähnen reinmachen.....das kostet dann 120 euro. Wie gesagt: Das hängt ganz davon ab zu was für einem Friseur man geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Also ist sie Schuld das ich jetzt das dritte PS4 Modell in nur drei Jahren hier strhrn hab Das spricht für die Hersteller ^^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Na ja, bin vom Release Modell auf die limitierte MGS CUH-1200 und jetzt auf die Pro umgestiegen. Hatte keine Probleme mit den Konsolen außer das die Release PS4 sich wie eine Turbine anhörte. Ist bei mir eher ein Luxusproblem Aber irgendwas muss dir ja bei den anderen Versionen gefehlt oder nicht gepasst haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Oder er wollte einfach nur das Beste vom Besten haben. Wir sind eben so. Ich hab mir auch die erste PS4 gegönnt, die zweite Revision sollte besser sein, ist auch besser und die habe ich mir auch gegönnt. Die Pro klingt sehr nach meinem Geschmack, daher wird sie demnächst auch noch geholt. Der Coolnessgrad darf einfach nicht sinken. Oder ihr habt einfach zu viel Kohle Was macht ihr mit den anderen PS4s? Einfach zur Deko rumstehen haben? Verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Das sowieso. Ist bei mir leider tatsächlich so. Meine erste PS4 wird kaum bis gar nicht mehr gebraucht und wenn die Pro kommt, wird es meiner zweiten Prinzessin genauso ergehen. Verkauf sie doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Mach ein Angebot 2,50€? vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wieso, wenn ich doch sowieso zu viel Kohle hab. Damit ich noch mehr hab? Dann verschenk sie vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Die Release Konsole wurde mir zu laut deswegen habe ich die CUH-1200 gekauft. Warum die Pro? Wegen SATA3 (Ladezeiten) und Multiplayer Spielen wo es jetzt eine zwei Klassengesellschsft gibt (siehe Battelfield 1). Ich arbeite in einem 24/7 Betrieb, auch Weihnachten und Neujahr, da geht das schon. Die PS4 CUH11xx habe ich Nichte 1 und die CUH-12xx Nichte 2 für n Appel und Ei verkauft. Ich habe die Konsolen los und die Nichten so günstig wie sonst nirgends ne PS4 abgestaubt. Also ich habe die Pro nur wegen dem Coolness Faktor gekauft Eben, spricht ja dann trotzdem nicht wirklich für die Hersteller Verstehe. Immerhin haben deine alten Konsolen einen sinnvollen Platz bekommen und werden verwendet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Der Black Friday war einfach zu verlockend Ein dunkelblau-weiß gestreiftes Hemd, ein schwarzes Kleid, zwei Pullis und ne Strickjacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Am 25.11.2016 um 13:57 schrieb Celinilein: Der Black Friday war einfach zu verlockend Ein dunkelblau-weiß gestreiftes Hemd, ein schwarzes Kleid, zwei Pullis und ne Strickjacke Schwarzes Kleid vom Black Friday wieder zurückgegeben und dafür bei Zalando ein schöneres gekauft () : und heute noch ein schwarz-weiß kariertes Flanellhemd bei H&M. Jetzt ist aber fertig mit Klamotten shoppen für dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb Kakarott: Können wir das Kleid zur besseren Bewertung auch mit Inhalt sehen? vor 4 Minuten schrieb team-DX-treme: Da muss ich dem Herr Kollegen hier Recht geben. Für eine genaue Bewertung sollte man sich das Kleid in der Praxis ansehen. Na sicher doch : Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 16 Stunden schrieb r4schlosser: Also ich weiß nicht so recht. Du solltest das Kleid erstmal bei 90°C waschen um alle Chemikalien rauszubekommen und dann sollte Niels Fotos von Dir mit dem Kleid machen. Er soll dabei das neue 50mm Objektiv benutzen. Wir beurteilen dann auch ganz objektiv ob die FB einen Front- oder Backfokus haben könnte Er heißt Nils ^^ Eigentlich sollte die keines von beidem haben, ist ja brandneu. Allerdings bin ich mir schon länger unsicher ob mit meiner Kamera was nicht mehr stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.