Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Woah, das kam überraschend. 339 Euro und Uncharted 4 war einfach zu verlockend Hoffentlich erwisch ich ne Premiumkonsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Gibt's doch im MM für 309,99€ Also hab ich heut dort gesehen. Ist mir egal. Sowas kauf ich nur bei Amazon wegen ihrer super Kulanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Konnte mich beim H&M-Sale mal wieder nicht beherrschen und hab dort 4 Teile für glaub 35 Euro gekauft Plus zwei Mal Nagellack (rot und weiß). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Isilrae: Pro teil 35euro oder insgesamt ? Natürlich insgesamt. Deshalb ja Sale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Madelaine90: Ich war heute spontan mit einer Freundin shoppen und hab mir unter anderem zum 1. Mal in meinem Leben eine teure Handtasche gekauft... Konnte nicht wieder stehen Was ist das für ne Marke? Dir selber den Schmuck gegönnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Gerade eben schrieb Madelaine90: Tommy Hilfiger Ja, wenn ich schon keinen Mann habe der mir welchen kauft muss ich es eben selbst tun Achsoooo Wie man sieht: Ich kenn mich da nicht aus^^ Aber ist wenigstens noch eine schöne Tasche. Wenn ich mir da diese hässlichen Louis Vuitton Taschen angucke^.... xDD Du hast Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: die zeiten sind vorbei, emanzipation und so . Geschenke zum Geburtstag bekommt doch wohl noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Gerade eben schrieb Madelaine90: Da schenkt mir aber auch kein Mann Schmuck, höchstens mein Dad Immerhin. Papas sind halt die besten Männer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: ja, da gibts jetzt werkzeugkasten und ne autozeitschrift So bekommst du keine Frau, Guusi vor 18 Minuten schrieb Madelaine90: Superhelden ohne Umhang. Ganz genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was? Na das ist ja wohl keine Überraschung xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ein Schleich Orca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Spielst du dann mit dem in der Badewanne? Oder nur als Ausstellstück? Hey gute Idee Ne ist als Deko gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Kam noch was dazu: Blau-weiß gestreifte Hot Pants, ein weißes Shirt und so n tolles Deko Glas für Süßigkeiten :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Eine Action-Cam plus 32GB Speicherkarte und ein Handy-Ladekabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Tigress: Ich sammel Schleichtiere, hab da in der Vitrine einige zu stehen. Der Orca sieht schon nice aus. Vllt sollte ich den als nächstes der Sammlung zuführen. Als letztes kamen Pelikan und Schleiereule dazu, Hab jetzt auch schon drei davon Die sind echt toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Gestern einen beigen Strick-Cardigan und eine Leggins und heute einen Haarschnitt um 22 Euro für den Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 1 Minute schrieb Der_Rote_Shanks: Hatte es zwar schon letztes Jahr vor, aber im Oktober wahrscheinlich, lasse ich mir das Tattoo stechen. Termin ist reserviert. Genau so, nur ohne den "Eminem-Schriftzug" unten. Und natürlich das rechts oben. Außerdem nicht auf den Oberarm, sondern auf den Hals. Sehr cool Bekommt man hier dann ein Foto zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Natürlich Cool Bin ja gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Bahnfahrt und Hotel für einen Wien-Städtetrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ein türkises Fotoalbum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.