Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Und deswegen ist man gleich krank. Dann ist ja jeder BMW Fahrer krank da er sich ja auch für ein drittel einen Lada kaufen kann. Nein, deswegen ist man in meinen Augen krank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hab schon erlebt dass eine 3 Euro Wimperntusche deutlich besser war und länger hielt als eine für 12 Euro. Also haben die qualitativen Unterschiede nicht unbedingt mit dem Preis zu tun... Sorry für das Off Topic Geschwafel, das die männliche Mehrheit hier null interessiert Bearbeitet 3. Februar 2016 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Vielleicht habt ihr ja auch bemerkt dass ich hinter dem "das ist krank" extra noch ein ":D" gemacht hab... Seh ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Alter... sind das Preise :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ach du meine Fresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Weiße Sneaker und ein Geschenk + Gutschein für meine Mutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 4 Paar Schuhe (3 gehen wohl wieder zurück^^) Metal Gear Rising Revengeance 5€ Metal Gear Solid The Legacy 32€ Metal Gear Solid V Phantom Pain 25€ Ich würd die schwarzen (2.) behalten, falls du Meinungen brauchst metal gear rising revengeance für 1,50€heavy rain für 3€ Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 hab mir letztens auch weiße schuhe gekauft.....jetzt sind sie grau . schaff nie, dass die dinger sauber bleiben. Ja das ist immer das Problem bei solchen Schuhen Deshalb hab ich mir davon auch nicht originale von Nike geholt. Ich hab mir fest vorgenommen die nur bei gutem trockenem Wetter anzuziehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Meine bisher teuersten Schuhe... und einen Haarschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Jeweils ein Ticket für mich und meine Freundin ergattert . 3 Tage Zombie Survival mit Nerf Guns, Vorräten suchen, im freien pennen und überleben. 40 Surviver und 60 Zombies. Jeder gegen Jeden. Oh man, das wird ein unvergessliches Erlebnis werden! Das ist ja durchgeknallt Aber voll cool, hab davon auch schon gehört. Was ist eigentlich, wenn man schon in den ersten paar Stunden von einem Zombie erledigt wird? Was macht man dann die nächsten zwei Tage? Sich totstellen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 2 Karten für's Chefket Konzert in Freiburg Mitte April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Verstehe...schon irgendwie geil. TWD im RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Zwei Jeanshosen und einen warmen Pulli bei H&M für insgesamt 50 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 10 Tage Las Vegas :eek6: Geeeeeil!! Wann geht's los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ein Selfie Stick für 9,99 € :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Du hast dich aber verändert. Wow ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Nen Laptop für etwas mehr als 1000.Tschüß PS4 Kannst sie mir schenken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ein Staubsauger ist kein angemessenes Geschenk für eine Dame Da ist was Wahres dran :D Aber einem geschenkten Gaul, schaut man ja nicht ins Maul. Ich nehm sie trotzdem :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ein neues Sommerkleid ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Mach den Boden nicht nass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ein paar neue Sommerklamotten, Bikini, Creolen und... next try Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.