Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Intenso 1TB Festplatte USB 3.0 für 59 Euro - muss leider zur Datensicherung sein. Habe das Gefühl mein Laptop könnte jeden Moment abkratzen EDIT: Ach ja und ein Eimer Farbe, Klebeband und Farbrollen. Hat mir allerdings meine Mutti spendiert Morgen wird die Zimmerwand schön altrosa gestrichen :emot-haw: Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Celinilein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Extra für Nilon? Ne der hat da kein Mitspracherecht Zum Glück ist ihm sowas egal und ich kann mich ausleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Also mir ja nicht. Wenn mein Freund auch noch so verfroren wie ich wär müsste ich wohl Schluss machen Brauch unbedingt einen schönen warem Heizkörper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 PS4 1TB CUH-1216 vorbestellt :emot-woop: (na hoffentlich gibt's dieses Mal keine Probleme damit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Zum dritten Mal : PS4 1TB CUH-1216 mit The Order im Steelbook und The Last of Us um 385€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Zum dritten mal? Ja leider Einmal ist ne PS4 bei mir kaputt angekommen und eine andere, die ich bestellt hatte, nie und wäre erst 2016 gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hab mir paar Bücher gekauft:Kriminalistik von Robert Weihmann, Hinrich De Vries Kriminaltechnik und Beweisführung im Strafverfahren Eingriffsrecht Strafrecht Allgemeiner Teil Vefassungsrecht Ethische Projekte Psychologisches Grundwissen Politikwissenschaft Soziologie Managment Hat eine ganze Stange geld gekostet aber was will man machen Oha das klingt ja interessant :0 Ist das für ein Studium oder nur so aus Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Eine flauschige Strickjacke, nen Lederimitat-Minirock, ein Top und nen schwarzen Overall :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Samsung Galaxy S6 in gold mit transparaneter Silikon-Schutzhülle und Displayschutzfolien und Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für meinen Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Little Big Planet 3 für PS3 um 9.99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Lego Herr der Ringe für 13€ und ein T-Shirt aus der Männerabteilung für 3€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Die steht dir aber gut , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Achso. Ja das dachte ich Bestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ein Eyelinerstift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ja da hab ich mir richtig was gegönnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Meiner war bei 3,50€... So viel Geld würd ich niemals für sowas ausgeben. Das günstige Zeug kann ja genau das gleiche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Vor allem weil so viele Leute sehen mit was für einem Eyeliner ich mich schminke xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ja das ist einfach nur krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Eine kleine freude für meine lieben Arbeitskollegen:devilish: Kindergartenhumor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Schon mal gesehen was das Zeug kostet? Lippenstift oder Mascara für über 25 Euro?? Das sind ja voll die Minidinger und viel hat man davon nicht. Genau das gleiche bekommt man eben auch für 3 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.