Celinilein Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Lindt Schoggi, Basler Läckerli und Minipic :emot-schwiiz: keine Prügeli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Neben einem einwöchigen Urlaub heute noch Luftmatratze, Flip-Flops, Nagellack und ein paar Klamotten gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Was sind denn das immer für krasse Preisreduzierungen? von 35 auf 5 Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Media Markt oder Saturn. Mal Frankfurt, Hamburg, Mainz oder Saarlouis, je nachdem wo ich gerade bin. Oha.. also sowas hab ich in unseren Media Markt Läden noch nie gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 lebst halt im falschen land . Wenn ich mir GEMA, USK und Strafversand anschaue, sehe ich das anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 1 Bikini und 1 neue Jogginhose für die Frau 55 € Kaufst du deiner Frau wirklich Klamotten oder sind das Geschenke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ein Kissen für 10 Euro :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Oh ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 hast du das aus einem altersheim mitgenommen ? Ne Möbelgeschäft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Aaaahh ich hab's getan Playstation 4 1TB Edition für 360€ :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wurde auch langsam mal Zeit und mit 1 TB auch die richtige Entscheidung Ja :emot-neckbeard: Na ich hoffe ich habe genauso großes Glück mit ihr wie mit der PS3 - also dass sie jahrelang hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Meine PS3 rattert ständig wie ein Traktor. Ich denke die PS4 wird dagegen eher leise sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Dann hab ich direkt ne Heizung für's Zimmer. Das ist ja super :emot-haw: Danke 2T: T-Shirt und Strickjacke bei H&M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 sony sorgt halt für seine kunden . This is for the players Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Für 21 Euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Dann schaff dir ne Frau an, die sich nicht haushalten lässt. Auch Frauen können Arbeiten gehen und Geld verdienen Anschaffen Aber Recht hast du So ne Abhängigkeit wär für mich das schlimmste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Jetzt kauft sich aber auch jeder (bzw. jede) diesen Woll-Yoshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Sieht aber gleich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ach kaum zu sehen 2T: ach ich war ja letztens auch einkaufen :emot-haw: -> Kuscheliger schwarzer Pulli, schwarze Skinny-Jeans, Schal und schwarze Lederimitat-Schuhe. War auf dem Emo-Trip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 die schwarze, links unten und den hier: Voll cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.