Celinilein Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 O.C. California Staffel 1 + 2 und mein erstes richtiges Gaming-Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Eine kacke bei New Yorker Einen Pulli von Jack And Jones King von Kollegah . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ein T-Shirt von Shirtinator mit Grumpy Cat Aufdruck [ATTACH]16645[/ATTACH] Alle werden sooo eifersüchtig sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Neues Armband als verspätetes Weihnachtsgeschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ein paar neue Klamotten , ein Paar Schuhe für die hässliche Herbstzeit und n neues Handyladekabel Speicherkarte folgt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ne Beanie, ein Shirt und ne neue Tasche (♥.♥) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 ist des ein gutes Spiel? Auf jeden Fall! Man spielt halt eher passiv, aber Emotionalität und Spannung sind da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Dann kann ich heute Abend schreiben:1x Walking Dead Ps 4 gekauft ^^ Na super und ich bin dann Schuld wenn's dir nicht gefällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kaba ist eine Sie Omg da kommen Sachen ans Licht, die man nie vermutet hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja allerdings Tja jetzt ist es raus und es gibt kein Zurück mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Bin ich auch^^ Sind aber die perfekten Schlafhosen:: Du sagst es :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Gestern die Anzahlung für einen neuen Hund geleistet und in 5 Wochen können wir ihn endlich holen... Oooh wie niedlich Was ist das denn für einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Das ist ein Mini Aussie...(Mini Australian Shepherd)Unsrer is aber schwarz und kupfer. Und die Pfötchen sind unten weiß.... :emot-love: Oh süß. Die werden ja richtig flauschig ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ein neues Kleid, zwei Tops und Hotpants - schon mal für Sommer vorbereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ach, wär es doch nur schon so weit! Ja ich dachte mir, wenn ich schonmal die Kleidung dazu hab, kommt der automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 McDonalds schmeckt total lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hey cool hab genau den gleichen Schlüsselanhänger :emot-haw: der ist echt cool und hält super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kinokarten für Jurassic World 3D im CinemaxX. Geil Viel Spaß dabei. Muss unbedingt auch noch ins Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hotpants, ne Strickjacke, ein kuschliger Pullover und eine Bluse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Sieht bestimmt lustig aus wenn du alles gleichzeitig anhast. 2T: Grillzeug Ja aber ganz bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.