Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich war heute spontan mit einer Freundin shoppen und hab mir unter anderem zum 1. Mal in meinem Leben eine teure Handtasche gekauft... Konnte nicht wieder stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Was ist das für ne Marke? Dir selber den Schmuck gegönnt? Tommy Hilfiger Ja, wenn ich schon keinen Mann habe der mir welchen kauft muss ich es eben selbst tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Geschenke zum Geburtstag bekommt doch wohl noch Da schenkt mir aber auch kein Mann Schmuck, höchstens mein Dad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Immerhin. Papas sind halt die besten Männer Superhelden ohne Umhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Futter für die Playsi Bearbeitet 14. Juli 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.