ImmortalTechnique Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 göttlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wie kann man sich nur dauernd über scheiß rechtschreibfehler oder sowas aufregen :emot-raise: habt ihr nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Dantes Inferno & PoP : Forgotten Sands --> 30 Pfund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 so hart was es hier für blender und poser gibt und kinder die von saufen labern unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Neeee will auch DR2 aber die die ich mein verstehens schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 IPhone 4 (irgendwie muss man bei bald anstehendem 7 Tage Krankenhausaufenthalt ja online sein können)Spiegel Klamotten noch mehr Klamotten Haarspray Und als nächstes ein paar Jeans und irgendetwas wundervolles für meine Freundin. zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Killzone 3 ausm Walmart. Grafik ist sau gut - 3D kann ich nicht beurteilen mit meinen mini TV. ist ja lustig da hab ichs auch her .... finds ganz cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 omg der berliner ist doch eh lächerlich bestimmt 50 % der sachen was er schreibt stimmen nicht mal .. als ob einer jede woche 2-3 spiele kauft und immer wieder die gleiche trophäenanzahl hat aber wär der älter würd ich ya vllt noch verstehen aber mit 16 jeden tag seine mum sagen kauf mir des kauf mir des kauf mit marbora box und so glaub ich net wer denkt genauso wie ich ? tja ja mei ... der eine blendet so ... Brauchst Du Bestätigung für Deine Meinung.? Zudem heißt es "er", nicht "der". Hat Dir Mama keine Manieren beigebracht. der andre blendet so ... und da solltest doch gerade du ganz ganz vorsichtig sein --------- ach ja : .... äääh ... mmmh .... Brot ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.