Homer Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 https://www.bottleworld.de/wodka/absolut-vodka-45-liter.html Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 :OO darf ich auch dein kumpel sein? :DHi:DVergiss die Pumpe nicht!!! Sonst ist das Auschenken mit der Öffnung eine Qual... Hat er schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Eine Flasche Havanna und eine Flasche Smirnoff an der Tanke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 2 Hemden von Hilfiger und noch einen Pulli von G-Star. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ach dafür haste Geld du Lump :emot-raise: Wer sagt, dass ich das bezahlt hab Sponsored by daddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 For Him Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Gutes Album! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sehr gute Wahl, hab ich hier auch noch rumstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 1x Havanna 1x Vodka Red + Multivitamin Saft (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 BF3 bei Amazon bestellt, da TheHut.com mein Spiel nicht lieferte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 https://www.kolibrishop.com/maenner/jacken/strickjacken/selected-wade-strickjacke-mid-grey-melange-p-42137.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 XBOX 360 250GB inkl. Forza 3 für ca 40€ (49 Franken)Konnte es erst nicht glauben, wird aber vom grössten Telekommunikationsunternehmen der Schweiz verkauft. (ohne Vertragsklausel oder ähnliches) https://shop.swisscom.ch/Onlineshop/pages/Category/Category.aspx?cat=OS_Home Ich werde sie aber wohl verkaufen. Habe eine PS3 und einen PC (wobei ich fast nur noch mit dem PC zocke) und wüsste nicht, für was ich noch eine XBOX gebrauchen könnte. Fett! Schade, wäre bestimmt ned schlecht gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 & 4x Kästen Bier 2x Winter Jack 2x Smirnoff 1x Gorbatschow 7x Maggi Ravioli 12x Kräuterbaguett vom Edeka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 200ml für 85€ Ich liebe diesen Duft <3 Der ist wirklich klasse! War eben nochmal mit meinem Dad weg und hab mir das neue Lacoste Parfum geholt, soooooo geil! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Heco Mythos 500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Kram für Silvester, sprich Böller, paar Kästen Bier und genug Schnaps :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Endlich ne neue PS3, Slim 320GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 War eben beim Frisör und habe mir noch folgendes gegönnt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.