Homer Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 2 Hosen und 1 T-Shirt Und eine Dose Ravioli <3 ..und paar Bierchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Insgesamt 9 neue T-Shirts Außerdem noch 3 Hosen und ein paar Schuhe -------------------------------------------------------------------- Shox mit Rock :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ebenfalls ne RayBan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hatte mal ne ray ban... mir kommt nie wieder so ein qualitativer mist ins haus... die brillen kannst noch nich mal im auto liegen lassen - irgendwann wird z.b. das gummi spröde... Mein Dad hatte schon vor 25 Jahren eine RayBan (Oder noch früher keine Ahnung) und die hat er bis heute noch, da ist nix dran. Die Brille lediglich leicht oxidiert, aber das bekommt man super leicht mit Wasser weg, von daher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 360 is bissjen teuer oder? das bekommste auch locker für 20 Für die Xbobx 360.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Nen paar Schuhe, 2 Hosen und nen T-Shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 2 Jeans (One Green Elephant) 3 T-Shirts (2x Hilfiger, 1x Jack&Jones) 1 Paar Schuhe (Chucks) 2 Kästen Bier und noch nen paar Kleinigkeiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 OGE Hosen sind zwar schön aber viel aushalten tun die nicht Naja find ich schon, mich hats mit der einen schon übelst hingelegt aber juckt nich, weil da eh Löcher drin sind, schon direkt beim Verkauf Ich find die sau bequem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nur ein mal ? Du redest jetzt aber nicht von den Slim Hosen oder ? 2 Slim und eine normale ^^ Ich mein die normale mit den Löchern Das eine von mir fällt da gar nich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Du musst mir morgen 2 Dinge erklärenWoher hast du die Kohle für die Klamotten und was laberst du da bitte über ne Jeans? Ich kaufe mir immer die von G-Star, J&J oder TT Denim Sind die besten mMn;) Mama und Papa Klamotten etc. muss ich nicht bezahlen. Was soll ich darüber labern? Ich hab die hier (klick-allerdings als Männerhose und mit mehr Löchern) und da ist nunmal noch nen Loch dazu gekommen, welches nicht auffällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Woher haste die Games denn so günstig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ne neue Badehose. Außerdem noch Bier und Schokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Sehr wichtige Wochenend-Zocker-Ausrüstung. Aber definitiv Achja, ganz vergessen, das hier vorbestellt! 03.06.11 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 zusammen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 sehr guter Geschmack^^habe mir am WE die 2 davon gekauft =) die rote Flasche ist halt etwas süslicher =) Nice Ich hab meinem Dad die 1 gekauft, also das blaue, ebenfalls mit der Tasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Heute extra um 4 Uhr aufgestanden und folgendes im Trödelmarkt ergattert : 2x iPhone 4 für satte 650,-€ 10x PS3 Spiele für 37,-€ u.a sind dabei Homefront GoW3 und L.A. Noire 4x Sony DS3 Controller für 50,-€ 5x Axe Dark Tempatation und 2x Axe Alaska alle für 8,-€ 1x Snes inkl. 6 Spiele 10,-€ 1x Super Nintendo 64 inkl 4 Spiele 10,-€ Und eine Xbox 360 für 70,-€ Hatt mich zwar viel Geld gekostet aber Hey dafür hab ich 2 iPhones 2 iPhone 4 für 650€..? Woooow, dann hat eins ja grad mal 325€ gekostet.. krass.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 8 x sektflaschen 8 x jackie cola dosen 2 x 3l jackie flaschen nd gute laune Boom, die 3l Jacky Flasche ist sooooooo pervers geil <3 Die Jacky Cola Dosen sind der Hammer, ne bessere Mischung gibts nicht, NIEMALS bekommt jemand so ne perfekte Mischung hin Das stimmt allerdings, hab noch eine leere in meinem Regal stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich war shoppen 3 Hosen Gürtel, 1 Badehose und 1 Unterhose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die beige oder khaki farbene oder was das ist hab ich auch. Brauch jetzt noch sone lange Chino in beige oder navy.. mal guggen. Ich hab eigentlich auch nach ner langen gesucht in der Farbe, find ich richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 530€ für nen Handy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.