Homer Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Gestern gekauft HTC HD2. Das Teil ist geil Das hat mein bruder auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Fifa WM 2010 (20€) Wo denn das? Neues Auto und eine Wohnzimmergarnitur. Was für ne Karre denn? Neuste Anschaffung: Das hier und das hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 War gestern mit meinem Vater in Darmstadt shoppen, und da ist einiges zusammen gekommen: 2x Hemden 5x T-Shirts 1x Kaputzenpulli 3x Hosen 1x Badehose 3x Paar Schuhe 1x BD Film "Codename: The Cleaner" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Aaah, die BD mit dem dicken Schwarzen vorne Drauf . Genau die Ich hatte nur noch 12€ und das war so ziehmlich die einzigste die unter 12 gekostet hat, die andren haben alle 12,99€ oder teurer -.- Ist die denn wenigstens gut? Hab sie mir noch nicht angeguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Nur wegen dem Herrn drauf, gibs zu .Also imdb hat es mit 4/10 Sternen bewertet. Die bewerten aber auch Knallhart, also scheint der Film nun nicht sooo chlecht zu sein, aber auch nicht der Knaller . Ein paar Lacher drin ... Naja wenn ich ehrlihc sein soll ... ja Aber pssst, sags keinem Das ist gut, dass ein paar Lacher drin sind, kann ich im Moment gut gebrauchen, aber jetzt mal b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Neue Fußballschuhe: klick mich McMenü beim Megges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 die neuen predators gefallen mir alle net^^15€ festivalticket Die hatten noch die Schwarz/gelben im Engelhorn, sonst nur noch Nike Merciual, und die hatte ich erst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wo hasten Shift fürn 20er her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ein Fußballer der mit Keksen gefüllt is, für keine zwei Euro:D. Hab ich auch 3x Die sind sau lecker ..aber die ham hier nich 2€ gekostet ... 1,20€ oder so hmm ... lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 https://forum.trophies-ps3.de/1434192-post470.html UND https://forum.trophies-ps3.de/1434258-post50.html Heute das Greenzone BD Steelbook. Wie ist denn Green Zone? Hab auch schon überlegt mir das zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Geburtstagsgeschenk für meine (Stief-)Mutter: klick mich 50/50 mit meinem Papa gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Barcelona is echt ne geile Stadt ... ich hab in dem Stadion schon mal gekickt Haha Neuste Anschaffung: Dirt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nochmal neue Fußball-Schuhe: klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Man wird im Internet nich beliebter nur weil man angiebt, wie viel Geld man ausgegeben hat. B2T: Axe Alaska Deo und Shampoo Außerdem nen heftigen Muskelkater in beiden Armen Scheiß Holzplatten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ein six pack becks lemon und ein red bull ^^ Schieb ma was rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Paar neue Klamotten, 4 Gürtel, 1 Sonnenbrille und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Alkohol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich find die Miracle bzw. allgemein die Mercurial nich sooo der bringer Aber jetzt wo dus schreibst, ich brauch auch neue Tapes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hehe ;Dja okay.. sind nich jedermanns sache. aber die sitzen sooooo geil *_* Joa, das stimmt, die passen sich echt gut an den Fuß an, aber wenns nass ist kannste mit den Plastik-Tretern kein Meter kicken, jeder Ball rutscht dir weg Nichts geht über Leder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 12 Heineken Bier1 Passoa 18 Smirnoff Ice Hab morgen Abend eben Party:biggrin5: Und natürlich noch Chips usw;) So wenig? Smirnoff Ice schmeckt so geil Wo hasten das gekauft? Ich hab das hier in Deutschland noch nie gesehen Kennste Bacardi Tropical Orange? Boar so geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Neuste Anschaffung: klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.