Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 das deine eltern geldig sind Wir haben auch viel Geld durch die Firma meines Vaters, und? Ich kauf mir wenns hochkommt 1-2 Games im Monat ... Naja jedem das seine .. B2T: Hab mir nen Ball gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 mein vater zahlt fast nix für games:(ich zahle alles durch zeitungen austrag/ab september als schiri:D Bei mir auch nichts, gar nichts. Klamotten, Schuhe und so was bekomm ich immer ... nur Elektronische Geräte + Games etc. muss ich selbst blechen ... aber hier bei uns gibts nirgends nen Nebenjob, Zeitung austragen oder so ... alles belegt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Jaa ... Es gibt sie jaa ohne die lasche für ca 65,- Dann einmal die mitt für ca 85,- Und welche für 160 Glaub warns ... aber bei uns hatt ein neuer Intersport aufgemacht ^^ ... Durch nen Bekanten haben wir bischen prozente bekommen:D:D Achso okay Naja ich brauch auch mal wieder neue Treter, ich glaub es werden die hier: klick mich Oder die hier: klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also ich würd mir die Nike holn;)Spielst du im Verein? ( eig sehr dumme frage:D ) Jap (10 Zeichen) Aber das hier ist der falsche Thread dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wenn du Fußball spielst, kannst du dich ja mal nach dem neuen Adidas F50 "adizero" umschauen Kenn ich, aber die gefallen mir vom Design her nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Salami Pizza, 1 Sixxer und 1 Flasche Fanta Heute nur 3 von 6 Stunden Schule gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @SiD137-AU: Ab dem 15.06.2010 kannst Du das iphone 4 vorbestellen und ab dem 24.06.2010 kannst Du einen iphone4-Vertrag abschliessen. Die Konditionen sind noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass die bisherigen Vertragsmöglichkeiten weiter geboten werden.@ps3User: So wird es zumindest auf der Apple-Seite (USA) beworben. Apple bietet Handys in den USA nicht mit Tarif an, da sie dort keinen Exklusiv-Vertrag haben. Sofern kann man davon ausgehen, dass das der Preis für das kleinste iphone4 sein wird. Update: Es wird ab 199$ zu haben sein für Qualified Customer. Was das bedeutet weiss ich auch nicht. https://www.apple.com/iphone/ Apropos: das 3GS soll dann ab 99$ zu haben sein. Das iPhone 3GS wird in den USA dann 99$ kosten !? Mit oder ohne Vertrag? Weil wenn das ohne Vertrag und Sim-Lock frei ist, hol ich mir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 War mal wieder einkaufen Neuer Pulli 1 Neuer Pulli 2 Neues T-Shirt Neue T-Shirts 1 Neue T-Shirts 2 Neue Schuhe Edit: Und die hier vorbestellt, da sie in meiner Größe nicht mehr da waren: klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Die Schuhe sehn auch geil aus ... aber meine nikes sind geiler:cool2: lol so ähnliche hab ich vorgestern auch geholt nur von Hilfiger:D Diese hier Die Hilfiger hatte ich auch mal, vor paar Jahren, jetzt sind sie "leider" zu klein ^^ Guter Gedchmack;)Muss die Woche auch nochmal shoppen gehen. Bin ja ab nächsten Sonntag in Berlin. Muss ja gut aussehen, wenn ich da dann einkaufen gehe:D Muss ... Ich meinte damit jz eher die fußballschuhe:D Ja man, die haun rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 2 Kästen Bier für heute Abend und 2 Sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 :drool5:für wieviel ? 15€ bei Amazon.de ... klick mich Also vorbestellt, kommt erst am 21. Juni ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 habs mir jetz auch bestellt eminem is einfach der beste Jap, hab mir schon einige Lied in Youtube angehört, gibts anscheind schon irgendwie ... klick mich Hammer geil <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 bei mir auch Dito Läuft hoch und runter bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Nachdem meine Freundin neue Shox hatte, musste ich natürlich nachlegen.Günstig ne Auktion gewonnen. Original und vor allem neu sind sie auch. Was will man mehr!!! Die sind geil, hatte ich auch mal ... darin läufste echt hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So ne ähnliche Jacke habe ich auch.Nur, dass meine anstatt grün blau ist und der Reisverschluss orange. Ist sie zufällig von J& J? Die blaue hab ich auch B2T: 2 T-Shirts ( 1 | 2 ) 1 Hemd ( 1 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Will ja hier keinen beleidigen aber Ed-Hardy tragen nur Vollpfosten. Es ist einfach so .. Endlich. Danke. Da kann man sein (vieles) Geld auch für bessere und vorallem schönere Sachen ausgeben. Hilfiger, Bench, J&J, G-Star, Nike etc. um nur einige zu nennen. Sieht viel besser aus und kostet nen Bruchteil davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Spamt doch mal ned alles voll hier, meine Güte -.- Um nicht komplett zu spammen, neuste Anschaffung: Eistee Chips Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Eine Woche Malle, 4 Sterne Hotel Zusammen mit 5 Kumpels Das wird was geben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Noch was vergessen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.