Homer Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 uncharted 2 (game) Terminator (game) Hankhock (dvd) shooter (dvd) das bourne ultimatum (dvd) xxx 1 & xxx 2 (blu-ray) fast&fourious 1-4 (blu-ray) joa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hab viel Gekauft bei Quelle.BLU-RAY´s: u. a Stirb Langsam 1, 3, 4 Nachts im Museum 2 Irgendeine Simpson Staffel Harry Potter 1-5 Games: u. a Uncharted 2 EyePet Smackdown vs. Raw 2010 Oben Ich hoffe beckomme Alles Wie viel haste denn bezahlt für alles wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Getauscht gegen mein Terminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wo? Wieviel? Bei Amazon.de für 30€... das war glaub am 27.10 wo ich es bestellt habe. Das war als Amazon.de 10 Jahre alt wurde, mit den Angeboten. Ist aber erst heute angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hier so die letzen paar 2-3 Wochen gekauft: -Hangover [blu-Ray] -Rock'n'Rolla [DVD] -Midnight Club: LA CE -Borderlands UK -BFBC2 UK vorbestellt -Uncharted 2 DLC -Technisat DigiCorder HD S2 Plus Klick mich -Einige Musik Alben Als nächstes muss Just Cause 2, GoW3, Heavy Rain, Mafia 2 und ein neuer TV her ... weis nur noch nicht woher ich das ganze Geld nehmen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Und 2 T-Shirts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Endlich kann der Sack mal reden, wurde ja auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja endlich ^^ seh zu und besorg dir eindlich ein TV Jaja Ich brauch Kohle dafür Wenn mir jeder hier aus dem Forum nen Euro spenden würde, hätte ich 13000€ Dann könnte ich mir nen geilen TV holen alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hi auch alles für 30€ Da würd ich lieber das nehmen für 30€ Neuste Anschaffung: Ladekabel für meinen iPod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Zusammen für 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 God of War 1,2&3. für 55€ Wo haste die drie Games denn für 55€ her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Neue Hose von Hilfiger in Schwarz und ein neues T-Shirt von Nike in Türkis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hooligans ist genial ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ui mnr ist der hammer ein fach funy eyepet is net mein game einfaCH schw... ps würde ja bilder hochladen aber wie eine thema von mier schon sagt klappt das einfach net :emot-raise: Faule Ausrede. B2T: Paar Tüten Chips, 2 Kästen Bier + 2 Sixxer, 1 McMenü, 2x Eistee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0017HHQGG/trophps3de-21Ein Traum wird wahr *verliebt guck* Muhahahahah die armen Personen die sich das mit mir reinziehen müssen Jemand freiwilliges dabei? Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Zuerst war ich schockiert aber das sagste jetzt nur weil de weit genug entfernt wohnst [ironie]Neeeeeein, ich wär da sofort dabei[/ironie] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Neue Fußballschuhe:) Angebot nur 90,- & paar neue sport trikos Sind das die originalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 wuhu meine mom hat mier 100 euro i tunes geschenkt Irgendwie Bonze oder so !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.