Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Hatte es zwar schon letztes Jahr vor, aber im Oktober wahrscheinlich, lasse ich mir das Tattoo stechen. Termin ist reserviert. 

Eminem_-_Not_Afraid.jpg

Genau so, nur ohne den "Eminem-Schriftzug" unten. Und natürlich das rechts oben. Außerdem nicht auf den Oberarm, sondern auf den Hals. 

vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler:

Gestern shoppen gewesen bei Amazon, hab ich mir Vor & Bestellt hab mich quasli selbst belohnt da ich seid gestern einen Job gefunden habe, gestern auch arbeiten gewesen und heute bin ich auf abruf zuhause, viel musik und 2 Blu-Ray sachen :)

AK Außerkontrolle - A.S.S.N. (Fanbox)

Pa Sports - Verloren Im Paradies (Fanbox)

Ufo361 - Ich Bin 3 Berliner (Berliner/Fan Box)

Der Pate (Blu-Ray Box für knapp 22 € auf Amazon)

Kong: Skull Island (3D/Steelbook // Amazon Exklusiv)

28468878av.jpg

PASports-VerlorenimParadiesBox.jpg

ufo361_ich_bin_3_berliner_trilogie_content.jpg

#86 Kong (SC).png

Glueckwunsch zum neuen Job!

vor 21 Minuten schrieb Trophäensammler:

haha aufjedenfall :D naja finde 4K ist irgendwie viel zu over hyped immoment, aber hauptsache du hast spaß :)

Der Unterschied ist gewaltig. Aber ob man das braucht, ist natuerlich fraglich. Auch Full HD ist in jedem Fall ausreichend.

vor 16 Minuten schrieb r4schlosser:

Lego 10221 Ultimate Collector Series Super-Sternenzerstörer neu und OVP für 500€

nicht gekauft weil die Einbauspülmaschine Probleme macht und lieber die gesamte Küche anstatt das Geschirr spült *ich könnt kotzen so ein Angebot bekomme ich nie wieder*

Oder man scheißt auf ne Spülmaschine und säubert das Geschirr mit der Hand. ^^

vor 20 Minuten schrieb r4schlosser:

Von Hand spüle ich zur Zeit auch. Eigentlich rechnet sich eine Spülmaschine für mich alleine nicht, aaaber..

... wie Romeo schreibt es spart halt schon ein wenig Zeit so eine Maschine. In der Zeit kann ich Wäsche machen oder halt zocken.

Ich weiß nicht, wie rar der Sternenzerstörer ist. Aber wenn Du wirklich nur in dem Moment die Chance hattest, ihn für den Preis zu bekommen, hätte ich halt erstmal diesen gekauft und die Maschine später. Darum ging es mir eher.

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Dann hat man aber nicht mehr so viel Zeit für seine Videospiele. Da hole ich mir lieber ne Spülmaschine. Nichts ist mir heiliger als meine freie Zeit. :emot-worship:

Du bist ein potentieller Admin. Mit Dir lege ich mich eh nicht an. :willy_nilly:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...