No|Af Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Nen Laptop für etwas mehr als 1000. Tschüß PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Kannst sie mir schenken :) Ein Staubsauger ist kein angemessenes Geschenk für eine Dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 <3......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Da mich das ganze Thema rund um PCs wieder ziemlich angefixt hat, hab ich mir mir jetzt noch einen Desktop-PC zusammengebastelt. 980 GTX, i7 6700 4GHz, 16 GB RAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Frisch aus den USA eingetroffen. Zum 20 Jubiläum der Playsi im Zusammenarbeit mit New Era die limitierte Sony PlayStation® 20th Anniversary Fitted ap Extrem coole Kappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Eine schwarze PS4 würde besser hinpassen. Aber sieht trotzdem gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 23 Stunden schrieb Kayuri: Für einen Euro one piece bruning blood für die ps3 Wo hast Du das Spiel für einen Euro her, wenn ich fragen darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hatte es zwar schon letztes Jahr vor, aber im Oktober wahrscheinlich, lasse ich mir das Tattoo stechen. Termin ist reserviert. Genau so, nur ohne den "Eminem-Schriftzug" unten. Und natürlich das rechts oben. Außerdem nicht auf den Oberarm, sondern auf den Hals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Sehr cool Bekommt man hier dann ein Foto zu sehen? Natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler: Gestern shoppen gewesen bei Amazon, hab ich mir Vor & Bestellt hab mich quasli selbst belohnt da ich seid gestern einen Job gefunden habe, gestern auch arbeiten gewesen und heute bin ich auf abruf zuhause, viel musik und 2 Blu-Ray sachen AK Außerkontrolle - A.S.S.N. (Fanbox) Pa Sports - Verloren Im Paradies (Fanbox) Ufo361 - Ich Bin 3 Berliner (Berliner/Fan Box) Der Pate (Blu-Ray Box für knapp 22 € auf Amazon) Kong: Skull Island (3D/Steelbook // Amazon Exklusiv) Glueckwunsch zum neuen Job! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 21 Minuten schrieb Trophäensammler: haha aufjedenfall naja finde 4K ist irgendwie viel zu over hyped immoment, aber hauptsache du hast spaß Der Unterschied ist gewaltig. Aber ob man das braucht, ist natuerlich fraglich. Auch Full HD ist in jedem Fall ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 16 Minuten schrieb r4schlosser: Lego 10221 Ultimate Collector Series Super-Sternenzerstörer neu und OVP für 500€ nicht gekauft weil die Einbauspülmaschine Probleme macht und lieber die gesamte Küche anstatt das Geschirr spült *ich könnt kotzen so ein Angebot bekomme ich nie wieder* Oder man scheißt auf ne Spülmaschine und säubert das Geschirr mit der Hand. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 20 Minuten schrieb r4schlosser: Von Hand spüle ich zur Zeit auch. Eigentlich rechnet sich eine Spülmaschine für mich alleine nicht, aaaber.. ... wie Romeo schreibt es spart halt schon ein wenig Zeit so eine Maschine. In der Zeit kann ich Wäsche machen oder halt zocken. Ich weiß nicht, wie rar der Sternenzerstörer ist. Aber wenn Du wirklich nur in dem Moment die Chance hattest, ihn für den Preis zu bekommen, hätte ich halt erstmal diesen gekauft und die Maschine später. Darum ging es mir eher. vor 39 Minuten schrieb Romeo: Dann hat man aber nicht mehr so viel Zeit für seine Videospiele. Da hole ich mir lieber ne Spülmaschine. Nichts ist mir heiliger als meine freie Zeit. Du bist ein potentieller Admin. Mit Dir lege ich mich eh nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Zwei Kinotickets (28 Euro) für Digimon am Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 56 Minuten schrieb Colafreak80: Für 235€ vom Vertragshändler. Als ob Du mit sowas umgehen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Flugticket nach Rom für 130 (Hin-und Rueckflug) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 15 Dosen Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.