No|Af Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wo sind da die Lüftungsschlitze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Das Teil sieht 1. beschissen aus, siehe hier: und 2. wenn ein ein Standfuß, dann der von Sony oder halt einen anderen mit Schlitzen. Aber jeder, wie er will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Natürlich haben teure Schuhe für gewöhnlich 'ne bessere Qualität. Das mag vielleicht nicht auf alle Marken zutreffen, aber besonders die Nike-Schuhe sind, ab 100€ aufwärts, einfach unglaublich resistent. Hab seit ein paar Jahren Nike Air Force und die sehen aus wie neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich habe mir die Komplettbox von The Wire gestern bei Amazon bestellt. Mal schauen, ob die Serie ihren ganzen guten Kritiken gerecht wird. Auf jeden Fall Vor ein paar Tagen angefangen und fast bei Staffel 3. Unglaubliche Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Blu-Ray Box vorbestellt. Zwar ziemlich unnötig neben der DVD-Box, aber so eine Serie muss man unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Kannst ja dann eine Box behalten und die andere verschenken bzw. verkaufen Oder auch beide behalten, je nachdem wie es dir beliebt Aber schön das du ne Serie die du gut findest unterstützt, auch wenn ich das so jetzt nicht machen würde. Ich würde halt Freunde, Bekannte und Verwandte die sowas interessieren könnte darauf hinweisen. Aber so geht's natürlich auch Werd ich so machen. Ist ja löblich. Aber wenn die letze Folge 2008 Premiere hatte, werden die Serienmacher nicht mehr viel davon haben. Das schon. Aber vom Geld werden die Leute, die darin involviert sind, auch ihren Anteil bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ein neues Meerschweinchen, da eines der zwei verstarb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mit Lewandowski hintendrauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Sony Xperia Z3, da mein altes Xperia Go nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 die schwarze, links unten und den hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 130 Euro.. So ziemlich die geilsten Schuhe, die ich je gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Genau. In Sachen Qualität ist Nike einfach unschlagbar. Die Schuhe halten ewig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars - Die komplette Serie [12 DVDs] für 44,99€ Geil hab ich auch oft geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Fuers Studio... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Legendary-Box mit allen drei Decks von Yugi (inklusive Götterkarten und Exodia) fuer 32 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Eine PS4 mit lauter PS3 Titel. Welcher Ramschladen hat denn solch ein grandioses Paket geschnürt? Bearbeitet 8. Dezember 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Okay. Tut mir leid (ging an das Wort Ramschladen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich hab auch niemals behauptet, dass die Spiele scheiße seien - es sind sogar die Besten der letzten Generation. Mir ging es eher darum, dass, wenn man sich den Nachfolger einer Konsole holt, eher die neuen Spiele spielen will. Ein Bundle mit drei PS4-Spielen wäre sinnvoller gewesen. Aber das ist nur meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Habe die BluRay-Komplettbox The Wire gekauft (64,97€ bei Amazon) und endlich mir Until Dawn für 19,99€ bei Saturn angeschafft. Glückwunsch zum Kauf. The Wire ist mit Abstand die beste Serie aller Zeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.