hanskeeper Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hab mir Resistance 2 bestellt von Amazon gebraucht UK 33 € Und bald ist endlich der 13. März und dann gibts Resident Evil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 nix gekauft ^^ ... habe mir geschworen erst mal ein paar titel durchzuzocken, bevor ich was neues hole! Egal was auch relased wird!!! man kauft kauft kauft, und wofür, damit malaus zeitmangel den scheiss im regal stehen hat! Also ein selbst auferlegtes Kaufverbot! ...wird schwer einzuhalten Ja das kenn ich. Ich nehm mir auch immer vor mal wieder was durchzuspielen. Aber ich kann es nicht durchhalten Würd ich hier alles posten was ich mir kaufe würde man mich warscheinlich wegen spammen bannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich hatte noch ein bisschen restgeld auf meiner prepaid karte deswegen hab ich mir das gezogen: Das Spiel ist zwar cool aber viel viel zu schwer! Zumindest für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.