Kayuri Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 litte big planet, marvel super heroe edition für die vita für 5 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ein neuer Kochtopf da ich meinen geschrottet habe (jaha ich bin ein genie in der küche) Um auf 29 Euro zu kommen noch ein buch und nen manga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Mirai Nikki Band 1 / 3 / 4 / 6 / 9 / Paradox / MosaikKill La Kill / Band 1 Magical Girl of the End / Band 1 Die Farbe des Windes / Band 1 Big Order / Band 1-3 Tokyo Ghoul / Band 1-4 wieso bei mirai nikki sie lücken? ^^ warehouse deals? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 hamburg urlaub + Hamburg ticket für den öffentlichen verkehr (ok noch hab ich es nicht gekauft sondern meine schlechtere hälfte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Die schlechtere Hälfte bucht gleich noch über das Handy die Reeperbahn nach.. da kann man auch ohne buchen hin ich zeig dir den weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 für 349€ vom Saturn Köln du lügst! ich hab jemanden für dich einkaufen geschickt den ich bezahlen werde also nichts da mit du warst einkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Oh schade. Hättet mal lieber Forza Horizon 2 genommen. Das hab ich auch hier. Vorheriger Post um 21:58 Post hinzugefügt um 21:58 Aber sehr gut. Halo hab ich hier, aber noch nicht angefangen. das war ein festes bundle... also gabs na nichts aus zu suchen ausserdem geht das forza an meine quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 ich will ja hier niemanden auf den slips treten, aber wieso postest du dauern deine xbox käufe in einem playstation forum? Soll ich ab jetzt seine Einkäufe posten? bei Frauen hat man es ja leichter mit dem aufm Slip treten Also dann war ich halt einkaufen und hab ihm ein xbox Spiel geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Persona 4: Dancing all Night Collectors EditionTales of Zestiria Collectors Edition Dragon Quest Heroes Collectors Edition Einkauf für heute abgeschlossen soll ich dir meine Adresse geben? das tales of spiel und dragon quest kannst dann zu mir schicken oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Dank Colafreak der mich daran erinnert hat: Raumschiff Enterprise - Staffel 1-3 (22 DVDs) für 34€ und Wolfenstein Old Blood (USK bah pfui) für 13€ du vergisst noch dazu tales of hearts r für die vita und skyrim legendary in ner ganz normalen nicht roten hülle für je 13 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Falls die Freundin das sehen sollte: Du brauchst einen zweiten Fernseher wieso? du kannst das doch alles auf deinem laptp schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hing einsam und verlassen im Supermarkt rum und wollte mitgenommen werden.. du lügst oO ich hab den einkauf bezahlt und meinem ki... mann das teil gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Mal abgesehen davon das ich als Kind da Lego sicher nicht ein mal aufgebaut habe und nie wieder damit gespielt habe.... Lego hat nur kurz so ausgesehen wie auf der Packung danach hat man es zerlegt und alles mögliche damit gebaut. Desertieren waren da glaub ich auch immer Bilder drinn mit was man noch bauen könnte... Achja ich war Lego für Schlosser kaufen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Gehen König der Löwen am 26. im Hafentheater gucken, ich würde mal gern zur Reeperbahn, aber ob das meine bessere Hälfte so locker leicht hin nimmt, ich weiß nicht so recht & ne schöne Hafenrundfahrt ist bestimmt auch drin.. Ansonsten lassen wir uns es echt mal gut gehen & bummeln einfach durch die Stadt. Wobei du sie wirklich mal fragen solltest ob sie mit will. als wir in hamburg waren sind wir auch abends auf die reeperbahn (bis auf das es da viel zu viel gedränge gab fand ich es aber auch als frau sehr interessant) ^^ zumindest mal drüber gehen und kurz wohin setzen und was trinken kann man machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Sie meinte sie will da umbedingt mal hin, aber ich kann mir das schlecht vorstellen,glaub sie sagt das nur um mir ein gefallen zutun, aber wenn du das ja intressant fandest, klingt das ja viel versprechend.Wenn man nämlich schonmal in Hamburg ist, will ich das auch mal sehen, also ich will jetzt auch nur mal drüber gehen. Also ich war halt mit schlosser da, war halt doof das es ausgerechnet am samstag war da es dann richtig überfüllt ist aber das mal live zu sehen war schon was anderes ^^ die ganzen lichter die in allen farben blinken und um die aufmerksamkeit der leute wetteifern, viel polizei viele bars und kneipen und andere sachen. Also musst da wenn sie sagt sie geht da gerne mal hin keine hemmungen haben aber um im topic zu bleiben: hustenbonbons und bronchicum zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 war in hamburg heute sonntagsverkauf? ^^ hier nämlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Komm auf die dunkle Seite der Macht? wie haben schliesslich kekse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Schlechte Idee.. Es könnte sein das Dir Deine Freundin irgendwann die Konsole blockiert, so wie es kayuri gerade macht .... SanDisk Extreme CompactFlash UDMA7 64GB bis zu 120 MB/Sek Speicherkarte im Blitzangebot für 43,90€ oh wie böse ich doch bin das ich MEINE konsole blockiere... nervzwerg du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Uncharted 4 vorbestellt No Man's Sky vorbestellt FF XV vobestellt Gegen das Problem mit einer Konsole haben wir 2 Konsolen und 2 Fernseher Topic: Playstation all stars battle royale gekauft wir haben auch zwei fernseher und zwei konsolen (wenn man es genau nimmt haben wir mit den ganzen anderen konsolen sogar 6 )... das bringt momentan wo wir ne fernbeziehung führen nicht ganz so viel Wobei ich das nicht als problem empfinde und ne Blouse, eine schwarze Hose, schuhe, little big planet 2 steelbox edition und knack Bearbeitet 30. April 2016 von Kayuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Für einen Euro one piece bruning blood für die ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.