Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Oh schade. Hättet mal lieber Forza Horizon 2 genommen. Das hab ich auch hier.

Vorheriger Post um 21:58

Post hinzugefügt um 21:58

Aber sehr gut. Halo hab ich hier, aber noch nicht angefangen.

das war ein festes bundle... also gabs na nichts aus zu suchen ;) ausserdem geht das forza an meine quelle

Mal abgesehen davon das ich als Kind da Lego sicher nicht ein mal aufgebaut habe und nie wieder damit gespielt habe.... Lego hat nur kurz so ausgesehen wie auf der Packung danach hat man es zerlegt und alles mögliche damit gebaut. Desertieren waren da glaub ich auch immer Bilder drinn mit was man noch bauen könnte...

Achja ich war Lego für Schlosser kaufen ;-)

Gehen König der Löwen am 26. im Hafentheater gucken, ich würde mal gern zur Reeperbahn, aber ob das meine bessere Hälfte so locker leicht hin nimmt, ich weiß nicht so recht & ne schöne Hafenrundfahrt ist bestimmt auch drin.. :)

Ansonsten lassen wir uns es echt mal gut gehen & bummeln einfach durch die Stadt.

Wobei du sie wirklich mal fragen solltest ob sie mit will. als wir in hamburg waren sind wir auch abends auf die reeperbahn (bis auf das es da viel zu viel gedränge gab fand ich es aber auch als frau sehr interessant) ^^ zumindest mal drüber gehen und kurz wohin setzen und was trinken kann man machen

Sie meinte sie will da umbedingt mal hin, aber ich kann mir das schlecht vorstellen,glaub sie sagt das nur um mir ein gefallen zutun, aber wenn du das ja intressant fandest, klingt das ja viel versprechend.

Wenn man nämlich schonmal in Hamburg ist, will ich das auch mal sehen, also ich will jetzt auch nur mal drüber gehen.

Also ich war halt mit schlosser da, war halt doof das es ausgerechnet am samstag war da es dann richtig überfüllt ist :) aber das mal live zu sehen war schon was anderes ^^ die ganzen lichter die in allen farben blinken und um die aufmerksamkeit der leute wetteifern, viel polizei viele bars und kneipen und andere sachen. Also musst da wenn sie sagt sie geht da gerne mal hin keine hemmungen haben :)

aber um im topic zu bleiben: hustenbonbons und bronchicum zeug :D

Uncharted 4 vorbestellt

No Man's Sky vorbestellt

FF XV vobestellt

Gegen das Problem mit einer Konsole haben wir 2 Konsolen und 2 Fernseher :biggrin5:

Topic: Playstation all stars battle royale gekauft

wir haben auch zwei fernseher und zwei konsolen (wenn man es genau nimmt haben wir mit den ganzen anderen konsolen sogar 6 xD)... das bringt momentan wo wir ne fernbeziehung führen nicht ganz so viel :D Wobei ich das nicht als problem empfinde :biggrin5:

und ne Blouse, eine schwarze Hose, schuhe, little big planet 2 steelbox edition und knack :D

Bearbeitet von Kayuri

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...