Kroloc Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 51 Liter Diesel für meinen Beetle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 1 Stunde schrieb LC-Gamerin: Mit 3D kann ich wenig anfangen, mich nerven dann immer nur die Brillen. ist 3D bei den Fernsehern nicht ohnehin schon wieder begraben worden, mangels Nachfrage? vor 2 Stunden schrieb LC-Gamerin: Mein Fernseher hat nächstes Jahre 10jähriges. Unser Sony Bravia KDL-32W40 ist mit seinen acht Jahren ebenfalls schon etwas älter, hat aber immer noch alles was ich brauche: Full-HD, drei HDMI-Anschlüsse, optischen Anschluss für den Sound; allerdings gehörte dieses kleine 32-Zoll Gerät damals mit seinen 799€ durchaus zu den hochpreisigen Vertretern seiner Art und wird ebenfalls erst ersetzt, wenn ihn das zeitliche segnet. Smart-TV brauch ich definitiv nicht, dafür haben wir den amazon-Stick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 14 Stunden schrieb WTNandino: Lego Harry Potter Collection 9,99€ Moin wo hast Du die denn zu dem Preis bekommen? Wenn ich die im Shop aufrufe, werden mir 19,99€ angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 @quasi geschenkt: wohl wahr, vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 ne neue PS3 Super Slim 12 GB vom Gamestop und den Original-HD-Einbaurahmen dazu bei eBay weil das optische Laufwerk meiner Slim nach acht Jahren den Geist aufgegeben hat Nur bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher, momentan tendiere ich zu der hier Seagate Firecuda (Herstellerlink) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb XLiveX: Wäre auch dort bestimmt interessant, wie bzw. ob sich die PS3 mit den Firecudas verträgt - testen kannste es ja und im Notfall umtauschen. Davon habe ich selbst zwei im Einsatz, eine in der PS4 Pro und eine als externe Platte, die sich unsere Standard PS4 und die Pro teilen. vielen Dank für die Info und den Link; da gibts ja reichlich zu lesen Die großen Varianten der Platte kämen aber ohnehin nicht in Frage, da selbst die 120GB-Platte in meiner Slim noch Reserven hatte (wurden etwas weniger, als ich Uncharted 2 & 3 in der digitalen Version drauf gepackt hatte), von daher reicht mir die 500GB-Variante vollkommen aus. Die sollte ja problemlos passen und wurde mittlerweile nicht nur bestellt, sondern befindet sich bereits auf dem Weg (und falls sie wider Erwarten nicht passen sollte, hab ich hier noch ein MacBook Pro, dass sich über eine modernere Platte sicher freuen würde ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 gestern bei buecher.de einen zweiten Original Sony HD-Einbaurahmen (die Nachbauten bei Amazon find ich auf Grund der teilweise sehr schlechten Rezensionen nicht optimal) für meine neue PS3 Super Slim bestellt, nachdem der erste, den ich vor drei Wochen über eBay erstanden hab, einfach nicht auftauchen will. (der Verkäufer versteht es auch nicht, normalerweise gibt's bei ihm keine Probleme beim Versand von UK nach D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 grad eben bei Amazon noch ein bisschen italienisches Rasierzeugs (After Shave Balsam und Rasierseife mit Eukalyptus) von Proraso bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 heute Morgen direkt zum Verkaufsstart: zwei Tickets FOS1 für P!NK - Beautiful Trauma World Tour 2019 - in Köln gesichert. Sooo genial, auch wenn es noch ein wenig hin ist. Vorfreude ist bekanntlich am schönsten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 wir schicken in der nächsten Woche unseren Sony Bravia KDL32W4000 aus 2009 in den wohlverdienten Ruhestand. Der Nachfolger ist aus dem Hause Panasonic, wurde heute beim lokalen Händler gekauft und hört als fachhandelsexklusives Modell auf den Namen TX-40FXX689 Für viele hier vermutlich wieder "viel zu klein" für uns gerade richtig: so ersparen wir uns die Neueinrichtung unseres Wohnzimmers 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.