rossido_Basel Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 -Jacke von UrbanClassics -2x Baggy Jogginghosen UrbanClassics (black & purple) -3x T-Shirts (Kani, Joker, Enyce) -Gürtel von Ecko Unltd. -30CHF iTunes Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Als ich in VS war ne 20€ PSN Karte =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 -Bayonetta -24 Dosen RedBull (für 24 CHF :'D) -Männertrip (BluRay) -so ein Umsteckdings von CH zu Deutschland -ca. 8 Spiele vorbestellt -2x 50 CHF iTunes Karte -2x Handtücher fürs Training (im stylischen violett und dunkelgrün ) -LBP2 -Schal (als ich in Deutschland war..brr is das bei euch kalt ) -nochma nen Ecko `Gürtel (da der kleine bruder meiner Freundin meinen kaputtgemacht hat ) so das wars so rückführend seit 19.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Littlebigplanet 2 US Collector (der liebe handler gibt se mir wenn ich mein normales zuruckgeb + nen kleiben aufpreis ) Labello Milk&Honey Got2B (die gelbe Tube ) Elmex Mundspülung UFC 2009 (will alle Simulationskampfspiele haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Killzone 3 / Bulletstorm / Crysis 2 / Mortal Kombat 9 / inFamous 2 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 SPLATTERHOUSE und Castlevania bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 DER BLUTIGE PFAD GOTTES Uncut 15.99€ Geiler Film Schuhe für 575€ bei Zalando*kreisch* Für dich oder für deine Freundin Edifier S550 5.1 Soundsystem Habe ich mir heute bei Amazon bestellt:). Guter Sound muss sein, auch wenn er nicht gerade billig ist(319€) Geile Anlage, der Sound muss abgehen B2T: Nen Dualshock3Controller in Candypink , jaja ich weiss ^^ Dead Space 2 Collectors Edition (US Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.