rossido_Basel Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Achja Freitag ende Monat ist immer Einkaufstag ^^ -Def Jam Rapstar mit Mics -Thaibox-Hosen -Neue Nike TN -I LOVE MUAY THAI T-Shirt -Stange Marlboro Gold -Absolut Vodka und Baileys (für Perle) -Die Neue Play3 Edit: Völlig das neue FARD Album vergessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 2 Hoodies (Joker und Kani) Winterjacke Nike Hallenschuhe Nike und Kani Trainerhosen (fürs Training) McChicken und McFlurry Proteinpulver und L-Carnitin-pulver Jeans mit Hip-Hop-Aufdruck (Famous) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das neue Kayne West Album Kool Savas BEST OF ..... Pizza bei der Pizzeria Shishatabak (Serbetli) Creatin und Proteinpulver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Inglorious Bastards und Gamer auf BluRay => ~22€ statt 50€ ^^ Sly HD Trilogie Two and a Half Men Staffel7 Teil 1 Boahh, die letzten Tage waren teuer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bin 14 ^^mfg mike Auch mit 14 ist das nicht "normal" Aber naja, war frueher auch so Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 auf etwas sparen ist gut und schön,bloss wie hier schon gesagt wurde ist das bei ihm nicht der fall... da wird halt mal aus langeweile soviel kohle verballert.. und das sag ich auch sicher nicht weil ich neidisch oder sonst was bin sondern,weil solche kinder später total verwöhnt sind und den wert vom erarbeiteten geld nicht zu schätzen wissen..wollt ich nur nochmal gesagt haben. Da geb ich dir vollkommen recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 -T-Shirts (Kani/Rulerz) -2 Tickets für Swiss Las Vegas Grande Final (Thaiboxen) -2 Tickets für Fard (Rapper) in Basel am 15.01 -Winterjacke (Rulerz) -Weisse Thaiboxen (damit man das Blut besser sieht *joke*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 So meine Exklusiv Steelbook Version von SALT (BluRay) ist auch angekommen. Leider mit einem Tag Verpästung. Ganz geil! Hab den Film gesehen geht up B2T: Hab heut meine Filmsammlung um -Ong Bak 1+2 (DVD) -Ong Bak 3 (BluRay) -Inception (BluRay) -Hangover (BluRay) bereichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Alter, ich würd mal gern wissen, wo du das ganze Geld her holst :emot-raise: Whrscheinlich hat er paar Pflanzen zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 20$ pro gram ein kilo für 2000:biggrin5: nein auf meinen konto war noch etwas geld was sich jehzt aber langsam ihn den 2 stäligen bereich rutcht Ist bisschen viel für ein Gramm Und viel zu wenig für ein Kilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 das stimt auch wieder aber das kilo ist mengen rabat :emot-raise: Kauf 100g Nimm 1000g Hmm schlechter Kurs Wenn du ma hast sag Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mal wieder ein Dualschock 3 Mein Verschleiß an den Dinger ist eindeutig nicht Normal. Da hast Recht, aber die Dinger gehn auch so schnell kaputt -.- PS: ich hab vorgestern meinen 7. geschrotet... Der R2-Buttom klempt.. (hat da jemand ne Ahnung?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Die hatte ich noch nicht! Nike Air Max 360 neu bei ebay erstanden! Schick Schick B2T... Am Samstag: Eine Kette für die Perle Raucher Handschuhe für mich (die mit abgeschnittenen Spitzen) Dann hat Perle noch paar Klamotten gekauft (Frau halt ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 vor paar Tagen bestellt.-Original Sony Dualshock 3 Wireless-Controller in White für 41,15€ -Sony PS3 Bluetooth Headsetfür 23,50€ -Jurassic: The Hunted für 25,59€ Yeah ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 2 Tickets fürs Grande Final von "Swiss Las Vegas Challenge" Für alle die nicht wissen, was es ist: Das ist eine Art Gala, wo Kämpfe (Thaiboxen) ausgetragen werden, unter anderem ist Paolo Balicha [10facher Weltmeister und Trainer hier in Basel] dabei *freu* Sprich ein Muss für jeden Kampfsportfan Bilder folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Def Jam Rapstar (inkl. 1 Mic) The Fight Pop 3D Collection 1 Million (Parfüm) Neue Boxhandschuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab heute paar Weihnachtsgeschenke gekauft=):für Schwester: 2 Bücher für je 5 Euro, auf denen unten "Mängelexemplar" steht:D für Mutter: Buch für 10 Euro für Vater: FC Basel Iphonehülle(10 Euro) für Perle: Parfüm(30 Euro) Ausserdem hab ich mir noch neue Nike-Sneaker geleistet(100 Euro). Finde grade keine Bilder, aber er ist blau/giftgrün=) Jetzt kann Weihnachten kommen:) Bisschen unfaire Verteilung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 3x 30er iTunes Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Neue AirMax (Foto auf Facebook) 200.- CHF 3x Baggiejogginghosen (Dunkelgrün;Türkis;Orange) je 50.- CHF New Era T-Shirt 59.- CHF AvP Limited Edition für 32.- CHF UFC 2009 15.- CHF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Album "Azzlack Stereotyp" von Haftbefehl... Beim Konzert hat er mich doch sehr beeindruckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.