Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Hab ne Runde für mich, Freundin und ihre Freundin geschmissen. Wobei ich sagen muss, dass ich alleine 15 € weggefuttert habe. Ich liebe McDonalds. :drool5:

Naja, vor kurzem noch bei Pizza Hut gegessen, da gehen auch schonmal schnell 25 € weg, schmeckt natürlich auch gut. Muss man halt selbst schauen, was einem besser passt. :biggrin5:

Ich brauch kein vernünftiges Essen, irgendwann krepier ich eh. :biggrin5:

In die Schweiz, soso, hast etwa etwas "Kleingeld" übrig das du sicher verwahren willst? :D

Hm, ein wenig Lust zu verreisen hätte ich allerdings auch. Allerdings dann eher so Ziele wie London, Cardiff oder Los Angeles, Boston (ok, vielleicht auch New York) oder aber auch Tokyo und/oder Kyoto ^^

Aber dafür braucht es zum einen die angemessene Zeit und das nötige Kleingeld, im Moment leider beides nicht so ganz vorhanden...

Richtig geraten. :cool2:

Ne, meine Freundin ist Schweizerin und die Eltern wohnen in der Schweiz, besuchen die ab und zu mal. Aber die Schweiz ist echtn geiles Land. Bin au grad dabei Schweizerdeutsch zu lernen. :biggrin5:

So Richtung London, New York oder LA ist bei uns au geplant, aber noch ist es zu teuer. In 2-3 Jahren sollte es passen. :biggrin5:

2T: Zweiten PS4 - Controller.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...