Kakarott Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) (61,99 €) Bearbeitet 28. Februar 2015 von Kakarott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 50 € PSN-Card 60 € Final Fantasy Type-0 HD 25 € McDonalds futtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hab ne Runde für mich, Freundin und ihre Freundin geschmissen. Wobei ich sagen muss, dass ich alleine 15 € weggefuttert habe. Ich liebe McDonalds. Naja, vor kurzem noch bei Pizza Hut gegessen, da gehen auch schonmal schnell 25 € weg, schmeckt natürlich auch gut. Muss man halt selbst schauen, was einem besser passt. Ich brauch kein vernünftiges Essen, irgendwann krepier ich eh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Linkin Park - The Hunting Party für 6,66€ Bisher das schlechteste Linkin Park Album mMn. Aber hauptsache Preis stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 & Geburtstaggeschenk für meine Freudinn 400€ allerdings, für 2 Leute zu gebrauchen Seit wann gibt es Kondome für 400 €? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 - 2x 1l Jack Daniels - Breaking Bad (Komplette Serie) Vorbestellt: - Punch Arogunz - Frontal (Expensive Edition) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ebenfalls Urlaub. 19.7. - 24.7. (in die Schweiz) 26.7. - 1.8. (in die Türkei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 In die Schweiz, soso, hast etwa etwas "Kleingeld" übrig das du sicher verwahren willst? Hm, ein wenig Lust zu verreisen hätte ich allerdings auch. Allerdings dann eher so Ziele wie London, Cardiff oder Los Angeles, Boston (ok, vielleicht auch New York) oder aber auch Tokyo und/oder Kyoto ^^ Aber dafür braucht es zum einen die angemessene Zeit und das nötige Kleingeld, im Moment leider beides nicht so ganz vorhanden... Richtig geraten. Ne, meine Freundin ist Schweizerin und die Eltern wohnen in der Schweiz, besuchen die ab und zu mal. Aber die Schweiz ist echtn geiles Land. Bin au grad dabei Schweizerdeutsch zu lernen. So Richtung London, New York oder LA ist bei uns au geplant, aber noch ist es zu teuer. In 2-3 Jahren sollte es passen. 2T: Zweiten PS4 - Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Samsung Galaxy S5 in Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Lindt Schoggi, Basler Läckerli und Minipic :emot-schwiiz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wenn wir schon dabei sind.. Vodi & O-Saft :emot-saufen: <: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 keine Prügeli? Ah doch, da waren noch viel mehr Dinge. Aber die haben mir am meisten gefallen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 3 Dosen Monster Seit wann kann man sich Monster in Dosen kaufen? Dachte die laufen im hohen Gras rum und nur dort sind sie anzutreffen. 2T: - Acht Burger, mittlere Pommes, Mars-Eis bei BK für 2 €. - Goat-Simulator - Tullamore Dew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ihr Anfänger. Metal Gear Solid V Jack Daniels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 This is for the players Jetzt bist du auch offiziell cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 2 Three Sixty Vodka1 Jack Daniels 1 Berentzen Apple 2L Maracujasaft Kinokarten Bis auf Maracujasaft macht dieser Junge alles richtig. Nicht umsonst mein Schüler, aber hat noch viel zu lernen. 2T: - Jack Daniels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Die 4.5L Flasche Absolut Vodka DAAAAAAMN. Du weisst, wo du mich findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Kann gut sein, aber so eine Pulle macht sich geil im Schrank. Jeder hat knapp 40€ geblecht (3 Leute:cool2:) Vahrenwalder Park. Heute 19 Uhr. Ich warte. 2T.: 1x Jack Daniels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Und ich fahre nur deswegen nach Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 2 Flaschen Jim Beam ~ 16€ Super Schnäppchen! Boah cool, wo gibts das denn so günstig? Habe heute nur eine Osborne für 8,99€ gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.