Kakarott Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich habe mir heute ein belegtes Brötchen bei Back Factory für 1,99 € gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 2 Döner - 7 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Krass, wie viel alle fürn Friseur bezahlen. Ich lass meine Haare immer ganz kurz schneiden, sodass ich nur 9 € bezahlen muss und dann erst sehr spät wieder zum Friseur muss. B2T: Ja, Friseur - 9€ ; gestern Abend Partyeintritt 5 € (weggeschmissenes Geld gewesen ) ; 2 belegte Brötchen von Back Factory 4€ ; und "etwas" Alkohol - keine Preisangabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Neuen chilligen Haarschnitt beim Friseur. 9€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Da ich wieder anfangen will, bisschen mehr Sport zu machen, pumpen, Fitness Studio, Verein, dies das, Proteinshake, und anderes Zeugs gekauft. Wurde mir empfohlen, und für 'nen 20er gekauft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei uns kann man inFamous schon kaufen. 2T: MGS Ground Zeroes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wochenendseinkauf 1x Jack Daniels 2x Captain Morgan 3x Three Sixty Vodka 2x Gin 5x Cola 3x Sprite 2x O-Saft 2 Packungen Condome Viel Chips Preis... kein Plan, sind ja zum Glück 6-7 Leuts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich gehe immer in so einen türkischen Laden wo jeder hingeht wann er will und mit Glück dann drankommt wenn es gerade passt.Da geht es rein-schneiden-raus ohne viele Worte. Da hat man quasi nichmal die Chance irgendwie Trinkgeld zugeben Schneiden kostet 10€ Aber die haben es wirklich drauf ! Ich auch haha. Bezahle nur 10 € und kriege das, was ich dann auch will. Mein Stammfriseur ist zwar fast immer voll, aber das Warten lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Heute Lohn bekommen und ist schon wieder futsch. - PS4 mit Fifa 15 - Paar Menüs bei McDonalds - Ein paar Bierchen - Klamotten - Kondome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Battlefield 4 Premium Edition für die PS4. Alkohol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 3 Alben... Eko Fresh - Deutscher Traum Summer Cem - HAK Kool Savas - Märtyrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Keinen Vodka? Klar, aber das ist ja selbstverfreilich. Muss nicht jedesmal erwähnt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Thats my boy. Wobei du Summer in die Tonne klopfen könntest Summer finde ich auch am Schlechtesten von den dreien. Aber der Vollständigkeit halber habe ich es auch mitgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ps4 mit Far Cry 4Metal Gear Ground Zeroes AC Unity Zusammen 430€ Loooift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Digitale Versionen sind doch voll 17:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Silvestereinkauf. ~100 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wie teuer waren die Schuhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Alles klar, ist eine Überlegung wert. Gibt es die auch in anderen Farben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Kaufe mir ja sonst immer Schuhe, die im Bereich 50-60 € liegen, aber wollte mal was neues probieren. Bereit bin ich so 200 € auszugeben, und wenn die echt 120 € kosten, kann man echt zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Sogar die sehen besser aus als das, was man bei McDonalds kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.