Formosa Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Gerade gestern eingetroffen. Atemregler: Tarierjacke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Pitch Perfect - Blue Ray Game Of Thrones Season 1 - Blue Ray Game Of Thrones Season 2 - Blue Ray The Hobbit - Blue Ray GoPro Hero 3 Black Edition incl. 64Gb MicroSD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 GoPro Hero 3 Silber Edition - die Schwarze war mir dann doch noch zu Teuer Die ist zwar etwas teurer aber gibt auch gleich die WiFi Remote dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Meine ersten 2 grossen Becher schwarzen Kaffee heute. Gestern waren es acht über den ganzen Tag verteilt. Kostenpunkt <1.20€ / 45NTD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Mal ne Frage an die ganzen GoPro käufer, was für Sportarten macht ihr ?Ladet bitte mal ein Video hoch wenns geht Hab mir die GoPro zum Tauchen gekauft aber der "Head Mount" taugt nichts. Hatte sie daher letzte Woche auf Green Island (Taiwan) nicht dabei weil ich mir erst eine brauchbare Befestigung an der Maske ausdenken und basteln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wie wäre dann mit dem Brust Halter. Ich weiß ist Bischen dumm das die meistens nach unten guckt. Oder es gibt diesen Stativ was du im beiden Händen haltenmkannst. Weiß nicht wie die heißt aber hab ich bei einen Video gesehen Nein der Brusthalter ist nicht so toll. Wie du schon gesagt hast, zeigt die Cam damit meist nicht in Blickrichtung. Die Cam in der Hand halten ist auch nicht wirklich prickelnd. Nein, ich will mir irgendwas an den Maskenrand kleben woran ich sie befestigen kann damit sie immer in Blickrichtung zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mach ich auch schon so seit ein paar Jahren. Sieht genauso aus, und man spart noch Geld. Gut, ich schneide meine Haare immer nur kurz, da geht das sehr einfach. +1. Genau so gehört sich das. Maximal 3mm lang. Ich schneid mir die Haare auch seit mindestens 10 Jahren mit so einem Teil. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hab mir heute ein Fitbit Flex Armand mitbringen lassen. Das Ding soll meine Aktivitäten registrierten wenn ich auf Ingress Portale hacke :-) Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hab mir heute ein Mountainbike Giant XTC Alu und einen Reiserführer über Australien als EBook gekauft. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Gerade noch die PS4 mit Killzone vorbestellt und eine Lenkerhalterung für die GoPro3 gekauft. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Fürs Lenkrad?? Aber Auto oder Fahrrad? Fahrad natürlich. Weiss nicht ob sowas am Auto Lenkrad Sinn macht. Das würde sich dann ja immer drehen so das einem vielleicht übel werden könnte. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 War gerade noch in der Stadt und habe mir das Nexus 7v2 (16G) für 199€ geholt. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das 2013er Modell? Woher so günstig? Ja das 2013er Modell. Das gibt es hier in Shanghai als Grauimport für wenig Geld. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Eben noch einen Kopfhörer erstanden. Und zwar den Audio Technica ATH-M50. Kann ich nur empfehlen. Sent from my Nexus 4 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Nexus 5 ~ 280€ Gute Wahl. Nexus 5 habe ich auch und bin sehr glücklich damit. Sent from my Nexus 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 @deHeru Die Bettwäsche ist ja chic. Nissan Qashqai & Killzone 3. Sent from my Nexus 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Habe ein Video vom Laden gemacht Ich war mal im Potato store in Tokyo. Echt der Hammer der Laden. Ich beneide dich echt:-) Sent from my Nexus 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Gestern Ps4 bestellt :3 Hab meine im September bestellt und bis heute noch nicht erhalten. Sent from my Nexus 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.