Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Mal ne Frage an die ganzen GoPro käufer, was für Sportarten macht ihr ?

Ladet bitte mal ein Video hoch wenns geht :smile:

Hab mir die GoPro zum Tauchen gekauft aber der "Head Mount" taugt nichts. Hatte sie daher letzte Woche auf Green Island (Taiwan) nicht dabei weil ich mir erst eine brauchbare Befestigung an der Maske ausdenken und basteln muss.

Wie wäre dann mit dem Brust Halter. Ich weiß ist Bischen dumm das die meistens nach unten guckt. Oder es gibt diesen Stativ was du im beiden Händen haltenmkannst. Weiß nicht wie die heißt aber hab ich bei einen Video gesehen

Nein der Brusthalter ist nicht so toll. Wie du schon gesagt hast, zeigt die Cam damit meist nicht in Blickrichtung. Die Cam in der Hand halten ist auch nicht wirklich prickelnd.

Nein, ich will mir irgendwas an den Maskenrand kleben woran ich sie befestigen kann damit sie immer in Blickrichtung zeigt.

Mach ich auch schon so seit ein paar Jahren.

Sieht genauso aus, und man spart noch Geld.

Gut, ich schneide meine Haare immer nur kurz, da geht das sehr einfach.:cool2:

+1. Genau so gehört sich das. Maximal 3mm lang. Ich schneid mir die Haare auch seit mindestens 10 Jahren mit so einem Teil.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...