shamyone Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Der blutige Pfad Gottes 1&2 auf blu Ray bestellt und Split Second, Lost Planet und Red Dead redemption vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 2 mal blu Ray 1. Dragon war's 6 Euro 2. District 9 und meine Schuhe sind endlich aus Ami Land gekommen Nike Air Force 1 PlayStation Edition umgerechnet 350 Euro noch 2 Jahren suchen endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Geht schlecht bin in der arbeit ( nachtschicht) :-( aber musst nur auf Google Nike Air Force 1 plaStation eingeben sind aus schwarzem Lack Leder und hinten ist das playstation Logo drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Kommen bei mir eh in die Vitrine zu denn andren Air Force werden auf keinen Fall angezogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Also meins sind se net ganz...https://emericaskate.com/shoes/spring-2010/hsu-9/black-red/ da,meine latschen,die sind giel Ja so gehen die Geschmäcker auseinander die sind wieder nicht mein Fall geht ja in die skater richtung und das wiederum ist nicht mein Ding aber jedem das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 DVD's:1. Hangover 2. Bärenbrüder 3. Mulan Ja ich steh auf Disney und bin stolz drauf disney ist geil und der beste film von disney ist fluch der karibik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 eine neue ps3 gekauft weil die andre abgekratzt ist das miststück und bin ich glücklich über die neue nein weile alle meine daten weg sind und ein paar spiele vor der platinierung waren und ich alles wieder machen muss oder ich lass es sein:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 @ stilvortalent ja zu loui ,gucci oder moncler ist das nicht weiter redenswert lol:biggrin5: das sind andre welten.. hab mir ne weiße psp go (250 euro) geholt mal schaun wie das teil so ist wenn es da ist dann neue felgen für meinen ford st wo die lieferzeit leider 14 wochen beträgt 2400 euro lexani firestar 20 zoll sind die linken auf dem foto mit tiefbett image002.jpg und jetz bin ich noch am überlegen was ich mir für meinen benz für felgen besorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 für psp god of war und me and my katamari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 3mal ty-ku liquer 1mal hpnotiq liqueur 1mal alize rose 1mal grey goose und blu rays, resident evil afterlife im steelbook the social network im digipack gladiator im steelbook walk the line cinedition das wunder leben steelbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 war mal wieder alc kaufen für meine bar da sie die letzten woche sehr hergenommen wurde;) 2mal hennessy black 74 euro 1mal hennessy x.o 120 euro 1mal grey goose 1l 31 euro 1mal´ty-ku vodka 38 euro dann noch schnell am media markt vorbei und mir auf bd boyz n the hood geholt 14 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 war heute mal einkaufen für meine b-day feier 2x kasten cola 3x kasten augustiner 1x kasten augustiner edelstoff 1x vodka 360 2x 1l grey goose 1x bacardi razz 1x smirnoff vodka 1x alize blu 1x hpnotiq liquer 1x hennessy black 1x hennessy vsop 1x malibu 1x moet rose (der aber erst noch geliefert wird) und noch paar mischgetränke cranberry juice,energy usw und für mich dann noch paar blu rays. ich bin nummer vier,long riders,sucker punch! und auf amazon:mass effect 2,brügge sehen und sterben steelbook,ein prophet, und uncharted 3 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 bei mir ebenfalls scarface und dann hab ich mir noch faster und con air im steelbook gekauft. aber am meisten freu ich mich auf scarface best movie ever!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Zieh ihn mir grad rein...einfach so gut hab ihn mir auf vhs und dvd schon über 200mal reingezogen.bin mal gespannt ob die bild quali und der ton um einiges besser als bei der dvd ist!am freitag ist bei mir blu ray abend und da kommt auch tony dran mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Och Leute,ernsthaft ? Also Becks is doch...na-ja... DAS ist Bier und passt wurde gekauft (nur das erste und bevor Leute zum meckern anfangen: das passt weil ich mir nicht jeden Tag bier oder Gin kaufe ! ) 2x ein mann mit geschmack! schließ mich bei allen 3 sachen an zwei kasten august hab ich gerade selbst gekauft.sowas nen ich ein bier!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.