tobsen17 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 hab mir vor 5 tagen prince of persia geholt für 40€... bisher bin ich aber noch nicht weit, fehlt noch die lust:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Gestern bei Ama UK wieder ein paar Games bestellt, u.a. F.E.A.R. 2, Killzone 2 und SEGA Mega Drive UC. ja, das trophysammeln ist ein ganz schön teures hobby:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 hab mir heut die Sega Mega Drive Collection gegönnt, aber erst eine Trophy geholt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 hab mir heute das psn spiel "3 on 3 nhl arcade" gegönnt:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 hab mir james bond 007 gegönnt:smile: ich weiß nicht was manche haben, ich find's hammergeil (spiel aber erstmal nur online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ein 10€-schnäppchen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich war auch einkaufen: =)Soooo das reicht jetzt aber auch erstmal =) du backst aber kleine brötchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Habe mir gerade das Games Aktuell Mini-Abo für 7,80 Euro bestellt. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/1214-ps3-magazin-aber-welches-19.html#post186207' rel="external nofollow"> gute idee, find' das heft echt gut. vllt. hol' ich mir da mal ein jahresabo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Das Jahresabo (welches du in meinem Post im PS3-Magazin Thread lesen kannst) ist nicht günstiger als wenn du es dir im Geschäft kaufst.Außerdem kannst du dir doch nur das mit der DVD als Abo nehmen... evtl. nehm' ich dann das miniabo, da gibt's dann 3 hefte ohne dvd, die brauch ich sowieso nicht (sogar noch eine miniprämie) wenn ich's richtig verstanden hab. ist ja schon fast geschenkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 zwar älteres Modell, aber das reicht völlig. wenn das mal nicht ein "Sinus" ist:D sind nicht schlecht, die dinger. Sollte eigentlich Übermorgen kommen Normalerweise 199,99 €, ich hab sie für 80,00 € bekommen... Hach wie ich mich freue nette treter, bin auch ein fan der F50 serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Collectors Edition für 75€, nachher geht's los- ich freu' mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich auch:facepalm: werd' erstmal 16 bevor du das spielst, du pappnase:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Meinte die Verkäuferin auch...Aber mein Vater war ja dabei:D aiaiai... naja, solange du kabelloser held nicht online sperenzchen mim headset treibst ist das ja noch in ordnung:skep: naja, wir schweifen etwas vom thema ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich habe heut gekauft "Hier wurde ein Bild geklaut":lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Assassins Creed II Black Edition für 79,99 wo gibts den die BLACK edition so günstig? endlich mal das hier fürs Online Zocken und fürn Clan ich sehe kein bild. ich stell mir aber einfach mal ein headset vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ASSASSINS CREED II White Box, spielehülle hat schon "modernes" ps3-design. bin froh, wenn ich dann endlich antesten kann, spiel soll ja so hammergeil sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 - Neue DFB-Shorts - Neues Trainingsshirt - 2 Neue Trainingsjacken - und in letzter zeit diverse PS3-Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich hab mir das hier gekauft ist das mit "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.