Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 40 Kg Katzenstreu. Wie viel Katzen hast du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mit 16? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Es geht glaub weniger ums Problem...eher ums wie? Genau ^^ . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Die ganze Filialie oder auch die von allen Bundesstaaten? Wie kommst du dazu einen Supermarkt abzukaufen ^^ Ist das Ironie oder kennst du die Werbung nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 1 Katze? Was ist an 40Kg Katzenstreu so besonders? Also wir kaufen nur so 5kg Packungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Die 5kg reichen aber 2-3 Jahre weil meine Katze fast nur nach draußen geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja den Freitag hab ich absichtlich gewählt den dann weis ich wenn ich vom Geschäft heim komme juhu Wochende und gleichzeitig nur noch ein paar Stunden bis ich und mein Bruder uns zum Flugplatz aufmachen:biggrin5: 28 April, ha ha dauert ja nicht mehr lange. Das könnte ich nicht, noch ein paar Wochen zu warten bis ich wohl das schlimmste & gleichzeitig schönste hinter mir habe:biggrin5: deswegen habe ich gleich den nächsten Freitag genommen und das ist DIESER (verflucht, noch knapp 2 Tage) Zum Glück ist es nur Freitag der 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 L.A. Noire Complete Edition Grillkohle und viel Fleisch und Bier ^-^ Muss ich mir auch noch für das Wochenende Besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 83€ 70 fürs Trikot + Beflockung 13,00€ Einmal im Jahr passt des schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 so, da ich jetz gut 2 monate hier nichts mehr gepostet habe, mal eine kleine liste :-2x Karten fürs DFB Pokalspiel 1860-Dortmund -1860 Wiesn Trikot + Hose + Stutzen Sauber ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Nachschub Oh Glühbirnen gibts die noch in Läden zu kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 klar und im ebay Ich dachte in Läden gibt es mittlerweile nur noch diese Energiesparlampen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Monster Magnet... Sehr cool Hab heute für 50 Euro Knack & Killzone: Shadow Fall vorbestellt. Da kann man nicht nein sagen! Beide Spiele für insgesamt 50€ oder jeweils 50€ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Beide für 50. War so ne GameStop Plus Aktion. Hab auf die 400 Euro für die PS4-Vorbestellung die 50 Eier drauflegen müssen. (Entweder Killzone oder Knack für 40 Euro oder beide für 50 Euro.) Da hab ich natürlich nicht lange überlegt. Sonst würden beide ja mindestens 110/120 Euro kosten. Boah das ist wirklich ein gutes Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ein neuer PS4 Controller (der dritte mittlerweile ) für 135€: Wie? Warum? Hast du schon 2 Kaputt gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hab meine im September bestellt und bis heute noch nicht erhalten.Sent from my Nexus 5 using Tapatalk Wo hast du denn bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Die neuen Trikots werden bei euch ja ziemlich früh veröffentlicht wie viel hast gezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 77€ aber hatte noch n Gutschein. Geschrieben mit meinen iPhone. Musste diese Saison 83€ Zahlen eigentlich Unglaublich wie viel Trikots kosten aber kaufen tut man es sich trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 25,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Vorbestellt! ACDC Rock OR Bust 22€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.