Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ah ok. Bekomme es geschenkt fur die firmung und sonst kostet er um die 640 Euro. Und sonst heute in Media Markt das SOny HDMI kabel fur 16 Euro, 4gb USB-Stick fur 5 Euro und 4xAA Batterien von Phillips fur 2,50 wieso hast du jetzt erst Firmung bist doch schon in der 10. oder normal ist es bei uns anfang der 8. oder ist dass bei euch normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bist du evangelisch oder christlich? Weil wenn du Christlich bist kannst du erst ab 16 Lebensjahr kannst du erst die Firmung bekommen. Vielleicht hangt es davon weil in koln kein religion in den schulen gibt. Mein freund ist schon auf berufscollege und geht mit mir zur firmung ich bin Christlich und hab die Firmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 muss? bei Deutsch Rap nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kleine Tour.NFS MW LE für 29€ GTA 4 complette edition 10 € Hama 2.1-Subwoofer-System I 340 10€ (fetter Klang mit bass für das Geld) iPod touch 5g 64GB black 350€ TaaHM Staffel 8 10€ EDIT: iTunes Karte mt 25€ Wert für 20€ Von wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Need for Speed Most Wanted Limited Edition 33€ bei Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 naya ravioli gibts ja auch mit mehreren fuellungen......aber gut zu wissen das es was anderes ist sah auf dem bild halt schon ein bissl wie ravioli aus^^ Maultaschen musst mal Probieren sind richtig lecker kann man auch Anbraten Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:55 Maultaschen bestehen aus Nudelteig, mein lieber knöfiii Ansonsten hast du mit dem Rest recht. Es gibt ja auch zig Variationen von Maultaschen, schwäbische, badische und und und. Aber bitte niemals Maultaschen mit Ravioli vergleichen Genau ist eine Todsünde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 3 bzw/ 3,001l und j mir schon zwar etwas suess aber bei dem preis kann man sich nicht beschweren^^ Und wo gibts das? bzw nach was schmeckt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Naja Tedi vertraue ich nicht bei Getränken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Da gibt's ebenfalls ganz normale Markenprodukte wie Vanille Coke auch, und die anderen Läden haben genauso No-Name Produkte, aber denen vertraust du? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Nein ich Vertraue niemanden außer einem kleinen Laden bei mir um die Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Nochmal zum Energy Thema Ich hab mir heute ne 1,5l Flasche Booster geholt, von Edeka, mit Pfand 1,50 € find ich da noch ok desweiteren hab ich mir: -2 Flaschen Oldesloer Weizenkorn -2 Falschen Cola und einen Sixer Becks Ice geholt Das Wochenende kann kommen Korn? Aber nur damit man Dicht wird oder? sonst kann man das ja nicht trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Korn is hier bei uns eigentlich so national Getränk Cola Korn geht immer, auch um 12 uhr Nachmittags Achso mit Cola gehts ja noch Naja auch äuserst hochprotzentiger Alkohol kann durchaus gut schmecken.Ich liebe ja Absinth, und der hat je nach Ausführung auch bis zu 80%. Ja hab ich gar nicht bezweifelt aber Korn ist mMn nicht so toll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 für die Klassenfahrt:-2x 1,5l Booster Energy Drink -2x 1,5l Cherry Cola no.7 -2x Tüten Chips -2x Rollen Stapelchips -2x Milka Daim -2x Milka Nuss -2x Katjes Salzheringe -2x Katjes Euro Münzen -2x das gelbe 5gum - Packung Kitkat Und wo ist der Alkohol ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Kommt wahrscheinlich immer auf die Lehrer an ob sie Locker drauf sind oder Streng... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Je mehr ich hier lese desto mehr wird mir klar:- entweder man liebt Apple oder man hasst Apple. - Apple Liebhaber meinen die anderen haben keine Ahnung - Apple hater meinen die Apple Liebhaber haben keine Ahnung Ich hasse Apple auch. Dennoch muss ich sagen dass sie einfach mehr Stil haben als ein PC. Andererseits würde ich mir trotzdem keinen holen weil ich für das Geld besseres kriege:D Jeder hat andere Vorlieben. Lasst sie doch ihre Apple Produkte kaufen;) Aber die besten sind immernoch die Leute, die sich über Apples Preis/Leistungsverhältnis beschweren aber mit Beats durch die Gegend laufen:D Und um wieder aufs Thema zu kommen: Neukauf der Geräte die ich beim Wohnungsbrand verloren habe: - Logitech MK520 Tastatur - Logitech Z523 Lautsprecher - SteelSeries QcK Mausmatte - elgato game capture HD - Tritton Pro+ 5.1 Headset Kommt nächste Woche: SimCity + Kone XTD Maus im Bundle Kostet bzw. hat alles zusammen 650.- CHF gekostet:) war eure Wohnung doch Betroffen? musst du selbst zahlen oder hat die Versicherung gezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 nein. ein für 250 euro außen baumarkt. der weber war mir zu teuer. ist auch mein erster gasgrill erstmal testen ob das was für mich ist Warum denn ein Gasgrill? Holzkohle ist doch viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wow was für ein Niveau hier. -PSN Card 20 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Er meint ich lass mir vorschreiben wo ich was zu posten habe. Trotzdem Nervt es einfach nur noch bei jedem Apple Produkt 5 Beiträge zulesen wo nur "Glückwunsch Super Entscheidung" drinsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das gegenseitige Schleimen von Apple Fans hat wohl noch lang kein Ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 naya zu hell sollten die bei mir eh nicht sein da ich raucher bin vertraegt sich ned so Gibt ja immer noch den Balkon Heute: Sport Bild 1,70€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das ist echt nicht mehr schön. Werd schon ganz depressiv von dem Wetter Hab ich mir auch schon gedacht bei uns liegt mittlerweile wieder Schnee und soll nicht besser werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.