Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Lol Deutscher Rap ist am arsch durch diese "Azzlacks" !! Method Man solche Typen sind Rapper obwhl er auch nicht mehr wie früher ist und jetzt neuer TV Regal 60$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bei iTunes gekauft. das Album ist richtig geil vom WU-Tang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Scheißt man sich da noch mehr ein als beim ersten? Der war schon ne schwere Überwindung für mich. Den Einser durch zu haben war für mich echt eine Herausforderung an selbstbeherschung Dieses T-Shirt in Gelb aus Amsterdam mitgebracht nöö ist nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 UFC UNDISPUTED 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Davon 2,5 Kg aus der Ami Kaserne ^^ wo hast du gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Es schmeckt sehr sehr gut, sehr Proteinreich und ein Super Ergänzungsmittel für den Muskelaufbau.Hier in Heidelberg gibts einige Ami Kasernen, in denen man so einiges günstiger bekommt aso dachte hast aus dem Internet Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:36 Steht doch da gekauft: Heute ein neues Sony VAIO Notebook für 700 Euro. i7 Prozessor und eine AMD HD 6850 Radeon Grafikkarte mit Win7 Premium 64bit. Ein kleiner Bildschirm aber das passt so. Natürlich finanziert für ~ 22 Euro im Monat auf 32 Monate. Morgen oder übermorgen hole ich mir noch mein Samsung Galaxy S2 i9100 ab. Zahle dann 25 Euro monatl. für Internet, SMS etc. Dann hab ich schon mal kein Geld mehr. Ami Kaserne dachte des ist irgendwie umgangssprache oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Direkt PS1 angeschlossen. Bestes Spiel. das hab ich auch noch zuhause liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ein T-Shirt ein Pulli und Spec Ops The Line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 wofür Blu-Ray player wenn du ne ps3 hast? die von ihr/ihm ist glaube ich kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Dann könntest du aber auch nicht zocken Ja aber in der Signatur steht doch dass sie/er eine neue PS3 erst ende August bekommt entweder sie/er hat noch keine neue oder die Aussage von Kirby kann natürlich auch stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 heut bestellt hoffe sie passen hattest du nicht schon vor paar tagen welche gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 schon, aber stoniert hatten mir doch nit gefallen diese sind aber nice! achso ja die sehen besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Versteh garnicht was alle an diesen Monster und Relentless mögen. Ich bleib Red Bull treu Ziemlich beste Freunde kam heute an. Mal sehen ob er meinen erwartungen stand hält. weil RD teuer ist und nicht schmeckt für mich:) ich mag eh nur MASK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 10,000? was ist mir dem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 achso du meinst Scoville geht doch locker bis 7.000.000 Scoville aber halt kein tabasco hab schon mal 800.000 probiert von meinem nachbar da wär ich fast umgeflogen. und war heftig Rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich hab vor exakt drei Wochen 1.000.000 Scoville verputzt. War kein Spaß. LoAlexandria hat die Aktion freundlicherweise fotografiert nicht schlecht das ist ne hausnummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich habe diese noch nie probiert gibts die in allen normalen läden? und mit den Fingernägel beissen hab ich es aus eigener kraft geschaft aber manchmal werd ich rückfällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Aber die minmalen veränderungen sind dir Jährlich 600€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 man nennt es connection und nicht verbindung. Und ich war einkaufen aber es war zu teure. Nen 50 fur sniper elite v2 ist doch eigentlich Sch**** egal was man sagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ah danke. Hier in Bayern sagt man Fleischpflanzerl, komme allerdings ursprünglich aus Norddeutschland. Dort heisst es einfach Frikadelle. ich komm auch aus Bayern und wir sagen Fleischküchle mal bei uns in der Nähe ^^ btt: Katzen Futter für meine Fette Katze und neue Nike Schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.