Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich und mein Bruder haben letztes Jahr mit dem Figuren Hobby angefangen und werden ganz KLAR!!!!! es NIE wieder aufgeben!!!!! Also mein Bruder hatt sich l Und ich hab mir denn hier gehollt. Für die jennigen die denn unteren nicht kennen das ist Leon S Kennedy aus der Resident Evil Reihe Seine Iron Man ist von dem Hersteller SIDESHOW und meine ist von HOT TOYS denn 2 wohl besten Herstelern wenn es um Figuren geht, sein Iron Man hatt 229,99€ gekostet und mein Leon 259,99€ teures hobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hier der Großteil meiner letzten Errungenschaften zussamengefasst: PS: Entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos. Meine Kamera hats jetzt nicht so in sich. verstehe ich nicht was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Nein auf keinen Fall, aber ich sammel auch nur Figuren wo 25cm und größer sind. Aber ich sage mal so viel der Predator denn ihr da seht ist größer als mein Mops WILLY ha ha das sieht immer zum brüllen aus wenn ich denn Predator neben meinen Hund stelle::!!!! Denn mein Willy hatt ne Größe von 27cm (Vom Fuß bis zum Kopf ,,keine Schultergröße,, GESAMMTGRÖßE) und die Figur ist 35cm hoch:biggrin5:!!!! dann stell einn foto rein wäre cool:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Währe COOLER wenn ich ne Kamera hätte:banghead: aber da ich die irgendwie nie brauchte hab ich mir bis heute keine gekauft, ja ich weis klingt unglaublich ein Mensch heut zutage OHNE!! Digital-Kamera Handykamera? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Karte für den Schweizer Cup Final dann viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 2x Rockst*r Energy Drinks. woher heut hatt doch nicht auf oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Tankstelle achso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 warum erstellt man kein extr fußball thread wo man über sein eigenen club und über andere diskutieren kann wäre doch was oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 aber hat man es schon mal probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 eine BREZEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Tekken 6 platinum 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 was sein muss muss sein ! wofür sind die gut? dabei sehen die nichtmal schick aus finde ich! und dann auch noch teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nicht dein Ernst, oder? Götze und Ilkay Gündogan wenn ich mich nicht völlig täusch aber hab die auch erst erkannt als du diesen beitrag verfasst hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich war auch in der Solebox mit meinem Cousin, für diese hässligen Nike Air Yeezy 2. Bei Ebay verkauft und das dreifache bekommen .Heute Metal Gear Solid Collection für die VITA vorbestellt. ach du scheisse sind wirklich total hässlich und dann noch 2.500€ bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Von was redet ihr gerade? Von T-Shirts die 300 € kosten oder wie? nein von Schuhen die wo aber in EBAy bis zu 5000 kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 PSN Card 20€ 100er Pack Center Shock Döner 3,50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Obwohl ich selbst Türke bin, mag ich das nicht Topic: Acer Aspire V3 mit i7 Ivy Bridge <3 ja sowie ich schmeckt mir auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ps3 controller Weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 https://www.amazon.de/London-2012-offizielle-Videospiel-Olympischen/dp/B007S7J8UQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341097758&sr=8-1ganz geiles game! werde ich auf jedenfall auch noch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 musst nix mit PS3 posten kannst hier alles zb. 3 Brötchen und ein Cheesburger oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.