Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hast du jetzt etwa eine gefunden, die gut zu Vögeln ist? Das ging aber schnell. Und? Wie ist sie denn so zu Vögeln? Ne, ich bin noch zu haben. Das ist nur der alljährliche Futtereinkauf für die Winterfütterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Nachdem ich in den letzten paar Wochen unseren 60 Jahre alten Kirschbaum platt gemacht haben, habe ich nun 2 neue Kirschbäume bestellt vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Was fütterst Du denn damit durch? Den halben saarländischen Vogelbestand? Nicht nur den Vogelbestand, das Eichhörnchen krallt sich auch einige Nüsse und Kerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Verkauf sie doch Mach ein Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: 2,50€? Das handeln musst du noch etwas üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Für 235€ vom Vertragshändler. Bearbeitet 16. Mai 2017 von Colafreak80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 10 Stunden schrieb No|Af: Als ob Du mit sowas umgehen kannst. vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: Wenigstens etwas wovon Du Ahnung hast.. Klasse Teil, der fehlt noch in meiner Sammlung, gibt keinen besseren Akku Schrauber On Topic: 2x 20€ PSN Guthaben für 34,18€ Na klar hab ich Ahnung Spoiler Mein alter Bosch akkuschrauber zeigt altersschwächen, also hab ich mir mal was vernünftiges beim Fachhändler geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 für 39.99€ und 12 Monate PS Plus Mitgliedschaft für 44,99€ statt 59,99€. Ist wohl von Sony ne Rabattaktion am laufen. Habs erst an der Kasse gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.