Colafreak80 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab mir heut bei gamestop FIFA 12 bundle mit EURO 2012 für 59,99 € gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Heute Paket mit Futter für meine Chinchillas angekommen. Sollten aber 2 Pakete sein:banghead:. Großteil der bestellung fehlt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Eine Funkklingel aus dem Baumarkt. Damit meine Oma, meinen Opa und mich, vom Bett aus auf trap halten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Was ist denn das für ein Kostüm. Menschliches Schachbrett? Sieht jedenfalls Lustig aus:biggrin5: Topic: Ich hab mir bei amazon bestellt: Fritz (PS3), USB Ladekabel, Tiernahrung und kleinkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich finde das ist eine gute entscheidung:smile: Topic: Habe mir Sleeping Dogs und Legends of Wrestle Mania gekauft. Und über amazon 10 kilo Chinchillapellets bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Heute angekommen: und eine 16 GB Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 7 Sack Putz- und Maurermörtel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Uff Blu-Ray: The Walking Dead Staffel 1 16,99€ The Walking Dead Staffel 2 31,99€ The Walking Dead Staffel 3 29,99€ The Walking Dead Staffel 4 31,99€ USB-Stick 32 GB 11€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich schaue mir die Ladestation mal an. Wenn sie nur einmal ausgepackt und getestet wurde behalte ich sie für den Preis. Laut Beschreibung soll sie ja sogar noch versiegelt sein. Finde 29€ eigentlich schon zu teuer für das was das Ding leistet, war mein Limit für die Ladestation. Sieht auf jedenfall intressant aus. Wenn ich sie für 20€ irgentwo sehe, hole ich mir auch eine. Kannst ja mal Feedback geben wie die Handhabung ist. Laut den beschreibungen bei Amazon soll sie ja schonender für die Controller sein, als das ganze rumgestöpsel mit dem USB Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Das klingt ja gut mit der Handhabung, da werde ich als Mann wohl keine Probleme haben:biggrin5: Danke fürs Feedback:smile: Damit es nicht zu offtopic meinerseits wird: Ich hab mir NfS Rivals PS4 und Diablo PS4 am WE gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kam heute an und geht morgen wieder zurück. Was manche Leute an amazon zurück senden ist eine Frechheit. Ich frage mich wer die Rückläufer bei amazon kontrolliert. Gleiche Station bei amazon für 29,99€ neu und OVP bestellt, ist mittlerweile leider wieder ausverkauft. Die werde ich mir jetzt auch für 29,99€ bei Amazon holen. Erst wieder verfügbar ab vorraussichtlich 07.01.15, hab mir eine mal vormerken lassen. Bin gespannt ob ich die mir dann auch bestellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Einen Wasserhahn fürs Bad 99€ Dualshock 4 Ladestation 34,99€ 20x 5er Rollen Päckchen Mentos Kaubonbons für je 1,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Da bleibst du dein ganzes Leben lang mit cool! Im Großmarkt gekauft oder hast du an sämtlichen Kassen gewildert? Ist bei Aldi zur zeit im Angebot, normal bekommt man nur 3er Päckchen zu dem Preis. Und da ich die eh auf der Arbeit als Nervennahrung futtere, hab ich da ein wenig zugeschlagen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 160€ Zum spielen im Garten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Geht da ne Europalette rein? Nö, aber 4 Kasten Bier:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 EDIT: Ach ja und ein Eimer Farbe, Klebeband und Farbrollen. Hat mir allerdings meine Mutti spendiert Morgen wird die Zimmerwand schön altrosa gestrichen :emot-haw: Extra für Nilon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Du, mit der Farbe kann ich zufrieden sein. Es gibt wesentlich aggressivere Farbtöne. Zum Beispiel die Vereinsfarben vom BVB :'> Na gut, wenns dir gefällt:smile: Ne der hat da kein Mitspracherecht Zum Glück ist ihm sowas egal und ich kann mich ausleben Ich würde das Weiß überstreichen, wenn du außer Haus bist:biggrin5: @Topic: Ne menge Schrauben, Bohrer, Beilagsscheiben etc. ausm Baumarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Eine kleine freude für meine lieben Arbeitskollegen:devilish: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Kindergartenhumor Der zündet auch beim Kind im Manne:cool2: Außerdem will ich mal testen ob das zeug echt so schlimm ist, wie Joko und Klaas es immer sagen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 25 Kilo Sonnenblumenkerne 25 Kilo Erdnussbruch 200 Meisenknödel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.