Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

:facepalm:

nochmal man soll nicht so kleinigkeiten posten was man eh jeden tag holt oder braucht:facepalm:

thema ist längst geklärt. Sowas unnötiges führt doch nur zu weiteren diskussionen. ich lese hier so oft das leute ihr essen/trinken posten. da sagt komischerweise auch nie jemand was. solange das nicht überhand nimmt und hier jeder reinschreibt was mutti zum essen gemacht hat, sollte man mal die kirche im dorf lassen. vor allem wenn der user schon darauf hingewiesen worden wurde!

Sieht nicht schlecht aus :J: LCD, LED oder Plasma?

LED

Das wird ein LED Tv sein :D Schicker Rahmen hat er da :D Ist das im Hintergrund ein Creatineimer ^^?

Darf ich fragen was du für den TV gezahlt hast und was es für Brillen sind?

Woozy warum hast du nicht ein Keramik implantant genommen? Ist doch viel günstiger!

ist ein eiweiß pott und der tv war günstiger als er aussieht :) es handelt sich um dieses modell. im moment enorm ist preis gesenkt, da musste ich einfach zuschlagen.

https://www.amazon.de/Samsung-UE40D6510WSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-Ready-400Hz/dp/B004QF0QGI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323114775&sr=8-1

Super Wahl!

Habe Sky auch schon seit Jahren zuhause, und meiner Meinung gibt es nichts besseres als Fernsehen über Sky zu gucken!

Fussball live und in super Qualität, immer die neusten Filme und die sogar ohne Werbeunterbrechung, und jetzt einen super 24 Stunden Sportnachrichtensender.

Bin mal gespannt ob es dir auch so gefällt wie mir.:smile:

kenne das sky programm, habe mir sky nur für sport im allgemeinen geholt. auf den rest wird sich wohl meine familie stürzen. fußball gucke ich seit 4 jahren immer außerhalb in meinem stamm lokal, aber es gibt tage, da habe ich einfach keine lust :) da bleibe ich dann zuhause und gucke dort mit ein paar freunden.

Zu teuer. und dann auch noch shutterbrillen. hab fürn 42" LG LED und cinema 3D das sind die brillen ausm kino da kann man auch den kopf verdrehen liegen etc was bei shutter nicht geht 599,- bezahlt zumindest als weihnachtsgeschenk bekommen. Finde die von lg besser wiegen nix kosten nix. Und wie gesagt kann mein kopf in alle richtungen drehen dennoch 3D :)

ich steh nicht so auf LG und aufs geld muss ich nicht wirklich achten. ob es jetzt aus deiner sicht ein schnäppchen war oder nicht juckt mich eigentlich nicht. mir wurde dieser TV mehrfach empfohlen und dann dachte ich mir, den nehme ich. habe nicht so wirklich die ahnung von tv´s und all dem kram. und ich glaube so selten wie ich die brille aufsetze, werde ich es wohl vertragen wenn ich nicht rumhüpfen kann dabei. muss dazu aber auch sagen, ich hatte vorhin ein film in 3d gesehen und des öfteren habe ich mein kopf bewegt in sämtlichen richtungen. mal habe ich gelegen und mal gesessen.

wir kommen glaube ich leicht vom thema ab, können uns auf der pinwand oder per pn gerne weiter unterhalten

51-lP1kaG9L._SL500_AA300_.jpg

51ahNcZscPL._SL500_AA300_.jpg

Beides gerade bei amazon bestellt TaahM für 9,99€ und Scrubs für 11,48€ gebraucht.

Ich kann einfach nicht fassen, das die bei der Neuauflage von Scrubs die Schuber weglassen. Hoffentlich ist die gebrauchte in gutem Zustand.

Meinst du Amazon liefert jetzt auch schon ohne Schuber ? Mir fehlen jetzt noch ein Paar und ich will auf keinen Fall ohne Schuber :banghead: Bin bei sowas echt Extrem Penibel.

2T: Habe mir auch die 7. Staffel für 9,99€ gekauft. Und ein wenig Kram für Silvester, naja Hauptsächlich Schnaps :D

1mal eintritt in Disco 6€ + 20€ Getränke war mein erstes mal in Disco deshalb poste ich das mal weils was besonderes war :) hoffe das darf ich?

Lg Landser

ja mit 20€ hat das bei mir auch angefangen :D heute bin ich froh wenn ich mal nicht 200€ da lasse.

2T ein paar blurays

- license to kill

- eagle eye

- batman dark knight

- wolkig mit aussicht auf fleischbällchen 3D

- stichtag

- copout

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...