Silence_309 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 nochmal man soll nicht so kleinigkeiten posten was man eh jeden tag holt oder braucht:facepalm: thema ist längst geklärt. Sowas unnötiges führt doch nur zu weiteren diskussionen. ich lese hier so oft das leute ihr essen/trinken posten. da sagt komischerweise auch nie jemand was. solange das nicht überhand nimmt und hier jeder reinschreibt was mutti zum essen gemacht hat, sollte man mal die kirche im dorf lassen. vor allem wenn der user schon darauf hingewiesen worden wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 + Sky komplett abo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sieht nicht schlecht aus LCD, LED oder Plasma? LED Das wird ein LED Tv sein Schicker Rahmen hat er da Ist das im Hintergrund ein Creatineimer ^^? Darf ich fragen was du für den TV gezahlt hast und was es für Brillen sind? Woozy warum hast du nicht ein Keramik implantant genommen? Ist doch viel günstiger! ist ein eiweiß pott und der tv war günstiger als er aussieht es handelt sich um dieses modell. im moment enorm ist preis gesenkt, da musste ich einfach zuschlagen. https://www.amazon.de/Samsung-UE40D6510WSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-Ready-400Hz/dp/B004QF0QGI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323114775&sr=8-1 Super Wahl!Habe Sky auch schon seit Jahren zuhause, und meiner Meinung gibt es nichts besseres als Fernsehen über Sky zu gucken! Fussball live und in super Qualität, immer die neusten Filme und die sogar ohne Werbeunterbrechung, und jetzt einen super 24 Stunden Sportnachrichtensender. Bin mal gespannt ob es dir auch so gefällt wie mir. kenne das sky programm, habe mir sky nur für sport im allgemeinen geholt. auf den rest wird sich wohl meine familie stürzen. fußball gucke ich seit 4 jahren immer außerhalb in meinem stamm lokal, aber es gibt tage, da habe ich einfach keine lust da bleibe ich dann zuhause und gucke dort mit ein paar freunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zu teuer. und dann auch noch shutterbrillen. hab fürn 42" LG LED und cinema 3D das sind die brillen ausm kino da kann man auch den kopf verdrehen liegen etc was bei shutter nicht geht 599,- bezahlt zumindest als weihnachtsgeschenk bekommen. Finde die von lg besser wiegen nix kosten nix. Und wie gesagt kann mein kopf in alle richtungen drehen dennoch 3D ich steh nicht so auf LG und aufs geld muss ich nicht wirklich achten. ob es jetzt aus deiner sicht ein schnäppchen war oder nicht juckt mich eigentlich nicht. mir wurde dieser TV mehrfach empfohlen und dann dachte ich mir, den nehme ich. habe nicht so wirklich die ahnung von tv´s und all dem kram. und ich glaube so selten wie ich die brille aufsetze, werde ich es wohl vertragen wenn ich nicht rumhüpfen kann dabei. muss dazu aber auch sagen, ich hatte vorhin ein film in 3d gesehen und des öfteren habe ich mein kopf bewegt in sämtlichen richtungen. mal habe ich gelegen und mal gesessen. wir kommen glaube ich leicht vom thema ab, können uns auf der pinwand oder per pn gerne weiter unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Nein, hat sie nicht. 2T: Sofa + Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 2x Geschmack haste ich schließe mich auch mit einem kasten und 2 flaschen havana an. ich hab gehört der samstag wird legendär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 sind wir jetzt bei "meine familie war einkaufen" ? 2T: letzen weihnachtsgeschenke eingeholt á la gutscheine für ein wellness wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja, das ist es wohl. 2T: + Shaker für ~50€ Berichte dann mal Bitte wie du damit klar kommst Der ist wirklich klasse! Das ist der doch der Mainstream Duft 2011 Auf einmal will und hat jeder 1 Million ich kann den garnicht leiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 https://www.amazon.de/gp/product/B001YD71GI/ref=s9_simh_gw_p79_d0_g79_i6?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0ZYT0J1BP1N22YQ2MDA1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 heute mal endlich das Album gegönntMac Miller- Blue Slide Park gute wahl, geiles album! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich stehe nur auf solches kaliber [url=https://www.youtube.com/watch?v=bzSKI0L4bmQ]kleine Silvesterrakete - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ist nicht meins Da weiß jemand zu feiern! sieht gut aus 2T: kabellose tastatur und maus für den laptop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 https://www.amazon.de/gp/product/B0030G7I7Y/ref=s9_simh_gw_p21_d0_g21_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=02ABHDXJ9V8PC7MQRN9C&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 geiles teil wollte schon immer sowas haben. jetzt habe ich 2 bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Beides gerade bei amazon bestellt TaahM für 9,99€ und Scrubs für 11,48€ gebraucht. Ich kann einfach nicht fassen, das die bei der Neuauflage von Scrubs die Schuber weglassen. Hoffentlich ist die gebrauchte in gutem Zustand. Meinst du Amazon liefert jetzt auch schon ohne Schuber ? Mir fehlen jetzt noch ein Paar und ich will auf keinen Fall ohne Schuber Bin bei sowas echt Extrem Penibel. 2T: Habe mir auch die 7. Staffel für 9,99€ gekauft. Und ein wenig Kram für Silvester, naja Hauptsächlich Schnaps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 War heute bei IKEA und wollte "eigentlich" nur einen couch tisch kaufen. ende vom lied: 2 wand boards, stehleuchte, beistelltisch und so ein led set mit 4 streifen mit fernbedienung, aber kein couch tisch ich hasse den laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 1mal eintritt in Disco 6€ + 20€ Getränke war mein erstes mal in Disco deshalb poste ich das mal weils was besonderes war hoffe das darf ich?Lg Landser ja mit 20€ hat das bei mir auch angefangen heute bin ich froh wenn ich mal nicht 200€ da lasse. 2T ein paar blurays - license to kill - eagle eye - batman dark knight - wolkig mit aussicht auf fleischbällchen 3D - stichtag - copout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 paar neue Blurays Hangover 2 Steelbook Forrest Gump Steelbook Collateral Steelbook Transformers Steeelbook Transformers 2 Steelbook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Oh mann, für was die Leute alles Geld ausgeben.:'> lieber geld dafür, als für haftbefehl sein album und nach so einer rezension hätte ich auch bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja, dann musst du ja nun bestellen, da du die Rezension gelesen hast Hab ihn schon 6 Monate im Gebrauch :'> Fitness Jahresabo für 840.- 840€ ? Wer erstellt dein Fitness Plan, Hulk Hogan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bestimmt Franken, weil ein Studio das 70€ pro Monat nimmt muss ja schon Deluxe^10 sein. selbst dann sinds noch ~58€ das ist echt übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.